Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

von FliegerFliegen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

★★★ Newbie

Ich habe da ich mich mit der App nicht auskennen wichtige Spieler meines Teams in eine sbc getan und da im richtigen Spiel gibt es ja immer eine Benachrichtigung diese gab es allerdings nciht und jetzt würde ich mich freuen wenn man dies Spieler Zurückholen könnte (ich habe das Pick der sbc noch nciht geöffnet) da die Spieler in der sbc einenwert von 800k hatten und ich nur 3k habe 

Nachricht 1 von 6 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

Community Manager

Hallo @FliegerFliegen,

 

leider kann man Spieler, welche man in einer SBC abgegeben hat, nicht mehr zurückbekommen. Das Einstellen von Spielern in der SBC ist endgültig und nicht umkehrbar.

Das einzige, was du machen kannst, ist über Zeit die Spieler noch einmal zu kaufen, auch wenn das ein wenig dauern kann.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (699 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

Community Manager

Hallo @FliegerFliegen,

 

leider kann man Spieler, welche man in einer SBC abgegeben hat, nicht mehr zurückbekommen. Das Einstellen von Spielern in der SBC ist endgültig und nicht umkehrbar.

Das einzige, was du machen kannst, ist über Zeit die Spieler noch einmal zu kaufen, auch wenn das ein wenig dauern kann.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (700 Ansichten)

Betreff: Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

★★★ Newbie

Ich habe auch ausversehen wichtige spiele in einer sbc abgegeben ohne es zu wollen, wäre es wenigstens möglich die Coins für die jeweiligen Spieler zurück zu bekommen, ich habe dafpr richtiges geld ausgegeben.

 

 

Nachricht 3 von 6 (455 Ansichten)

Betreff: Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

Community Manager

Hallo @siuuuGoat,

 

leider kann, wie im Artikel hier beschrieben, nichts weiter gemacht werden, da du die SBC schon eingereicht hast.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (414 Ansichten)

Betreff: Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

★★★ Newbie
@EA_Pythia Hallo, Ich habe aber gehört das die YouTube stremer manche Spieler wieder zurück bekommen haben
Nachricht 5 von 6 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe wichtige Spieler in eine Sbc getan

Community Manager

Hallo @andredeefv,

 

den Regeln nach kriegt niemand, egal ob Streamer oder Alltagsspieler, Spieler von einer SBC zurück, wie du hier nochmal nachlesen kannst. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe