Betreff: Ich finde meine Freunde nicht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich finde meine Freunde nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi, 

Ich und mein Bruder spielen beide Fifa Mobile auf iOS einer hat sein Account in Litauen erstellt einer in Österreich. Ich finde ich in bei der freundessuche als Gast und angemeldeter nicht er mich auch nicht. Vielleicht kann mir jemand da helfen ohne das ich meinen Account löschen muss.

danke,

Nachricht 1 von 2 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Ich finde meine Freunde nicht

Community Manager

Hallo @ckkgijofda3y,

das könnte gut möglich an den Regionen liegen. In Litauen ist es wohl die Region Eastern Europe während Deutschland/Österreich unter Western Europe fällt. Diese Region nachträglich zu ändern, ist leider nicht möglich. Da müsste man unglücklicherweise mit einem neuen Account neu anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (312 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Ich finde meine Freunde nicht

Community Manager

Hallo @ckkgijofda3y,

das könnte gut möglich an den Regionen liegen. In Litauen ist es wohl die Region Eastern Europe während Deutschland/Österreich unter Western Europe fällt. Diese Region nachträglich zu ändern, ist leider nicht möglich. Da müsste man unglücklicherweise mit einem neuen Account neu anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (313 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe