Betreff: Harry Kane SBC wurde geändert

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Harry Kane SBC wurde geändert

★★★ Newbie
Hallo liebe Gamemanager von Fifa 18,

Ich wollte am Freitag Spieler des Monats Harry Kane machen und habe gedacht, dass man die "The Journey"-Belohnung Danny Williams für die Erste Harry Kane SBC eintauschen kann. Dies ist auch am Anfang möglich gewesen, also habe ich 11 Stunden The Journey durchgespielt um Danny Williams zu erhalten und wollte ihn nach den 11 Stunden für die erste Harry Kane SBC eintauschen. Dafür hätte ich ein 35k Set erhalten und desweiteren hätte ich auch schon eine der beiden Harry Kane SBCs gelöst.Da EA dann aber nach einigen Stunden noch eine Bedingung hinzugefügt hat, konnte man Danny Williams nun doch nicht mehr eintauschen. Ich finde es unfair, dass man erst denkt, dass man Danny Williams für die SBC verwenden kann und EA dann ein paar Stunden später eine Bedingung hinzufügt, sodass ich jetzt 11 Stunden umsonst Fifa 18 gespielt habe.
Und meiner Meinung nach darf man während eines Spiels die Spielregeln nicht mehr ändern.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße Sebastian

Nachricht 1 von 4 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Kane SBC wurde geändert

Community Manager (retired)

Hi @Bgamer03

 

es tut mir Leid, dass du davon betroffen wurdest. Bei der Erstanzeige der Challenge hatte sich ein Fehler eingeschlichen, welcher nach wenigen Minuten bearbeitet wurde.

 

Leider können wir die Änderung nicht rückgängig machen Frown

 

Ich hoffe, du hattest dennoch Spaß, The Journey zu spielen. 

 

 

 

Nachricht 2 von 4 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Kane SBC wurde geändert

★★★ Newbie
Aber es waren ja mehrere Stunden, wo es möglich war, sodass man davon ausgehen konnte, dass die Bedingungen so bleiben. Sie müssen ja nicht die Bedingungen nochmal ändern, sondern ich hatte gehofft, dass ich vielleicht für meine Spielstunden entschädigt werde. Ich habe ja The Journey nicht zum Spaß gespielt, sondern um etwas zu erhalten
Danke für Ihre Antwort!
Nachricht 3 von 4 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Kane SBC wurde geändert

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Bgamer03

 

ui, da kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir generell für diese Entscheidungen nicht zuständig sind. 

 

Leider kann ich dir auch keine gute Hoffnung machen, dass du diese Stunden entschädigt bekommst. Bis jetzt habe ich noch von keinem ähnlichen Fall gehört, wo Entschädigung angeboten wurde.

 

Tut mir echt leid, dass ich dir hier nicht helfen kann.

Nachricht 4 von 4 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe