Betreff: Hallo EA, ich hab Ps4 und hab von share Play an

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hallo EA, ich hab Ps4 und hab von share Play an

★★★ Newbie

 Hallo EA, ich hab Share Play angemacht und mein Freund ist rein gegangen ich hab ihn denn Controller gegeben.( er konnte alles machen )ich war kurz auf WC😂... er hat mein Team abgestoßen... es waren gute Karten... bitte gibt mir eine Antwort .!!! danke !

Nachricht 1 von 2 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hallo EA, ich hab Ps4 und hab von share Play an

EA SPORTS FC Team

Hey @214790,

 

du bist für die Aktionen auf deinem Konto verantwortlich und wir können hier leider nicht weiterhelfen. 
Unsere AGBs findest du hier: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

 

Du kannst über die WebApp 5 Spieler der letzten 7 Tage wiederherstellen, ansonsten können wir hier dir aber keinen weiteren Inhalt wiederherstellen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (308 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hallo EA, ich hab Ps4 und hab von share Play an

EA SPORTS FC Team

Hey @214790,

 

du bist für die Aktionen auf deinem Konto verantwortlich und wir können hier leider nicht weiterhelfen. 
Unsere AGBs findest du hier: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

 

Du kannst über die WebApp 5 Spieler der letzten 7 Tage wiederherstellen, ansonsten können wir hier dir aber keinen weiteren Inhalt wiederherstellen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (309 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe