Betreff: Hallo EA TEAM WAS NUN?

von bueser236
Antworten

Originalbeitrag

Hallo EA TEAM WAS NUN?

★ Novice

Hallo Liebes EA TEAM 

Ich habe folgendes Problem 

Des öfteren fliege  ich während eines fut online spiel  einfach raus 

Letztes Spiel war ich 4:0 am führen und bin dann einfach raus geflogen, und da ich schon ein skill Wert von 50 habe ist das nicht schon. das einem dan gesagt wird ich  hatte das Spiel verloren  und der Münzen boost geht weiter runter 

Ich bitte um eine Lösung und vielleicht um eine kleine Entschädigung (skill wert vielleicht Bissen an heben ) 

Mit Freundlichen Grüßen 

Benjamin  

Aus Köln

Nachricht 1 von 6 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Also langsam ist es nicht mehr lustig 

Diesmal bei einem 3:3 in der 90 minute 🤬🤬🤬😡😡

Es kann einfach nicht sein überall sonst bin ich auch angemeldet 

Nachricht 2 von 6 (539 Ansichten)

Hero

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 

CCP Hero Banner - Blue.png

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 6 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Apprentice

klassische Somaru antwort denn er einfach auf seinem hotkey hat wahrscheinlich.Eig sollte ihr das in die regeln aufnehmen sowas wie zitat " momentum, scripte gibt es nicht in fifa und verbindungsabrüche liegen immer beim kunden" xD xD xD

Nachricht 4 von 6 (466 Ansichten)

Champion (Retired)

@DarkplayerAT  schrieb:

klassische Somaru antwort denn er einfach auf seinem hotkey hat wahrscheinlich.Eig sollte ihr das in die regeln aufnehmen sowas wie zitat " momentum, scripte gibt es nicht in fifa und verbindungsabrüche liegen immer beim kunden" xD xD xD

Hallo,

das nicht unbedingt.

Aber wenn etliche Spieler zu der Zeit weiterspielen, während jemand einen Disconnect hat, liegt es nicht gerade auf der Hand, dass es an den Servern liegt.
Gerade bei Netzwerkverbindungen, die über tausende Kilometer gehen, kann man nicht sagen: Es liegt an EA oder am Kunden. Es kann auch irgendwo dazwischen liegen.

Dazu ist das Troubleshooting gedacht.

Nachricht 5 von 6 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Guide

also ich hatte das bei fifa 19 auch eine zeitlang ... lief über 1000 spiele ohne probleme dann gab es einen patch und .. spätestens nach jedem zweiten spiel musste ich das spiel neu starten, da ich sonst von selber rausgeflogen bin. ea kontaktiert aber ... "du bist schuld, du musst dies ändern, du musst das ändern" ... da habe ich direkt gefragt, ob sie mich für blöde halten ... vor dem patch hatte ich doch auch keine probleme .. null, null (ausser ea war wirklich mal am spinnen). das ging fast 3 monate so, ich hatte schon keine lust mehr.

dann kam irgendwann ein neuer patch und ... nichts mehr, kein verbinundungsabbruch nicht und was hatte ich geändert ... nichts, gar nichts ...

da war mir klar,, ich war wirklich daran schuld Wink

ea hat die eigenart, wenn nicht alle den fehler haben der kunde schuld daran ist ... auch wenn nicht alle aber einige den fehler haben

und was macht ea, wenn man sich meldet .. "du musst aber" ... kein hinweis, dass einige probleme haben und daran gearbeitet wird. nicht mit einer silbe

wenn aber dann nach einem patch das plötzlich wieder geht, dann wurde der fehler doch erkannt aber nicht zugegeben.

ich finde, dass ist den kunden für dumm verkaufen und nicht ernst nehmen.

ich habe es lieber wenn man einen fehler zugibt und sich um besserung bemüht als es totzuschweigen. man weiß ja inzwischen das wirklich fast jede firma ein unfertiges spiel herausbringt (was eigenntlich betrug am kunden ist) aber wenige geben so wenig preis wie ea !!

nun höre ich besser auf, sonst schreibe ich in einer stunde noch

Nachricht 6 von 6 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe