Betreff: Halbe Karriere-Saison besteht aus Spielen im Schnee!

von 1Neas1
Antworten

Originalbeitrag

Halbe Karriere-Saison besteht aus Spielen im Schnee!

★★★ Newbie

Hallo, 

 

kann man irgendwie per Config File Schnee abschalten oder reduzieren? Ich spiele seit Wochen nur Schnee Spiele im Karriere Modus. Das nervt gewaltig. Ich möchte diese am Liebsten komplett deaktivieren. Eines per Saison ist ganz lustig aber alles andere ruiniert nur den Spaß. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank. 

 

Nachricht 1 von 3 (1.880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Halbe Karriere-Saison besteht aus Spielen im Schnee!

★★★ Newbie

Kann denn niemand helfen damit man eine Saison in der Bundesliga auch mit Spaß spielen kann?

Nachricht 2 von 3 (1.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Halbe Karriere-Saison besteht aus Spielen im Schnee!

★★★ Newbie

Hi,

 

bin auch kein Freund von den Schneespielen, ein oder zwei ja, dann is aber auch wieder gut.

Ich spiele immer im Karriere-Modus und gehe wenn ein Schneespiel ist, dann einfach raus (vorher abgespeichert) und probier es nochmal, dann ist meist anderes Wetter wenn ich es wieder versuche.

 

MFG Aue

Nachricht 3 von 3 (1.848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe