Betreff: Gratis Spieler für FIFA Points

von fearghas79
Antworten

Originalbeitrag

Gratis Spieler für FIFA Points

★★★ Newbie
Servus,
Ich habe letzten Samstag ein Angebot in FIFA Mobile gesehen. 500 Punkte + 30 Tage lange nochmals 50 Punkte.
Nun habe ich zusätzlich gesehen das man einen Gratis Spieler beim Kauf von FIFA Punkten bekommen.
Gesagt getan. Punkte gekauft.
Nun bekomme ich den Gratis Spieler aber nicht...
Nachtelefonieren bis jetzt erfolglos...
Hat noch jemand das Problem?
Greetz
Fear
Nachricht 1 von 3 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gratis Spieler für FIFA Points

Community Manager (retired)

Hallo @fearghas79

 

ich würde dir hier raten, einen EA-Berater zu kontaktieren, da dieser eine bessere Übersicht über deinen Account und deine Bestellungen haben wird.

 

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 3 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gratis Spieler für FIFA Points

★★★ Newbie
Alles schon erledigt....
Viel hin und her aber keine wirkliche Lösung...
Anscheinend wird in Frage gestellt ob besagtes Abo zu dem Gratis Spieler gilt...
Aber meines Erachtens habe ich Punkte gekauft und dadurch Anrecht auf den gratis Spieler
Greetz
Nachricht 3 von 3 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe