Gewonnenes Spiel nicht gewertet

von Obacht_Milleniuz
Antworten

Originalbeitrag

Gewonnenes Spiel nicht gewertet

★★★★ Novice

Schönen guten Abend, 
ich würde gerne ein Problem in ihrem Spiel melden. Ich habe um ca. 22 Uhr am 17.05.2022 ein Spiel in ihrer Weekend League gespielt und ich musste leider feststellen, dass ich ein mit 1:0 anführendes Spiel NICHT als gewonnen gewertet bekommen habe. Die Situation: Ich mache das 1:0, danach fliegt der Gegner raus oder hat einen Disconnect, dann kam die Meldung, dass das Spielergebnis geprüft wird. Danach musste ich leider feststellen, dass mir das Spiel nicht als gewonnen vermerkt wurde. Ich hoffe auf baldige Antwort

Nachricht 1 von 2 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gewonnenes Spiel nicht gewertet

EA SPORTS FC Team

Hey @Obacht_Milleniuz,

 

tut mir leid zu hören, dass hier ein Spiel nicht als Sieg gewertet wurde, aber wir können dir leider keine Spiele gutschreiben, oder das Ergebnis ändern. 
Leider kam es gestern bei einigen Spielern zu ein paar Problemen, welche mit unserer Serververbindung zusammenhingen. 

 

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1526671050662383616?s=20&t=oK5W85a6l8BTvWwdYLZQgQ



Nachricht 2 von 2 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe