Betreff: Geld bei Verkauf von Spieler nicht erhalten

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geld bei Verkauf von Spieler nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, meine Benutzer ID ist [Benutzer ID entfernt]

 

Ich habe den Spieler "Alex Sandro - 100" für 9,5 Mio verkauft.

 

Es wurde mir angezeigt dass er verkauft wurde, jedoch habe ich das Geld nicht erhalten und der Spieler ist auch nicht mehr in meinem Team.

 

 

Das ist jetzt schon das 2. mal dass mir sowas bei einer "relativ hohen Summe" passiert.

 

bitte um Lösung des Problems.

 

Danke und freundliche Grüße

Nachricht 1 von 3 (627 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Geld bei Verkauf von Spieler nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @daflo141991,

 

wir können dir leider hier im Forum mit diesen Anfragen nicht weiterhelfen. Bitte melde dich per Support Ticket bei unserem Support.
Bitte folge dem Artikel hier:
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-mobile/contact-ea-help-through-fifa-mobiles-settings-menu

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (606 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Geld bei Verkauf von Spieler nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @daflo141991,

 

wir können dir leider hier im Forum mit diesen Anfragen nicht weiterhelfen. Bitte melde dich per Support Ticket bei unserem Support.
Bitte folge dem Artikel hier:
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-mobile/contact-ea-help-through-fifa-mobiles-settings-menu

-rephii



Nachricht 2 von 3 (607 Ansichten)

Betreff: Geld bei Verkauf von Spieler nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich mein varane auch verkauft und Pelé habe aber keine coins zurück geh kriecht ich hätte sonnst 5,4 mio ich möchte gern diese coins zurück 

 

 

Danke und schöne grüße

 

Nachricht 3 von 3 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe