Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

von Hgfrtgnbg
Antworten

Originalbeitrag

Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

★★★ Newbie

Hi Leute, kp was ich machen soll, der kompetente Service-Chat hilft mir 0 weiter, und auch das tolle Team von accountdisputes@ea hilft mir kein Stück.

 

Ich war im Urlaub, mein Account wurde in der Zeit wohl irgendwie gehackt und irgendwas wurde damit angestellt, als ich wieder kam musste ich mir per Support mein Passwort wiederholen, und als ich mein Passwort wieder hatte sah ich das ich gebannt war.

 

Habe mich dann direkt an den Support gewendet, dort sagte man mir ich soll mich an Accountdisputes@ea.com wenden, tat ich auch sofort.

 

2-3 Tage Später kam eine Mail zurück in der Stand das die verhängte Sperre nicht aufgehoben wird da mein Account gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

 

Ich hab mich noch mal an den Support gewendet, weil das Hauptproblem wurde ja nicht erkannt, ich wurde GEHACKT! dort sagte man mir dass nun vermekrt wird dass mein Account gehackt wurde und ich mich noch mal an accountdisputes wenden sollte. Habe ich wieder gemacht, dieses mal kam folgendes zurück:

 

"Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.

Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen."

 

 

Habe ein 3. mal an die Email geschrieben und bekam die gleiche Email zurück, es wird nur gecheckt ob der Account gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, aber nicht ob er wirklich gehackt war oder so... was soll ich nun machen? 

Nachricht 1 von 6 (355 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

Community Manager (retired)

Hier im Forum können wir leider nur spekulieren, was tatsächlich vorgefallen ist.
Wirkliche Einsicht in die Vorgänge hat nur die über accountdisputes@ea zu erreichende Abteilung.

Daher würden wir bitten, die Stelle nochmals zu kontaktieren, wenn weiterhin Klärungsbedarf besteht.

Nachricht 2 von 6 (341 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

★★ Novice

Das bringt mir aber nichts, da die dort nur Prüfen ob mit dem Account Schabernack betrieben wurde, und das wurde es anscheinend, ich war das aber nicht, das will die Accountdisputes-Stelle aber nicht verstehen, die sagen mir nur dass mit dem Account gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde, wo ich aber nichts für kann.. 

Nachricht 3 von 6 (333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

★ Novice
@Kanihimovic Hallo, was kam dabei raus ich habe genau das gleiche Problem und schon 2 mal es gemeldet!
Nachricht 4 von 6 (256 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

★★ Novice

hat sich nach langer diskussion mit dem support geklärt 

Nachricht 5 von 6 (252 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, dann gebannt. [Ps4]

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (239 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe