Gehackt, aber keine Hilfe

von roomerer
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Gehackt, aber keine Hilfe

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, 

 

Ich musste am Montag feststellen, dass mein Fifa gehackt wurde.

Einige TOTS und TOTY Spieler und 365k Coins wurden mir genommen. Ich habe den Hacker sogar live erwischt und die Sitzung aus Tunesien kommend sofort unterbunden. Vorher habe ich einen Screenshot gemacht. Hab den Screenshot auch nochmal angehängt.

 

Ich habe mich dann direkt bei ea gemeldet und die Dame hat mein Konto gesichert. So weit so gut.

 

Da es aber nach 19 Uhr war, waren keine Spielerberater mehr erreichbar. Das habe ich erst Samstags darauf (gerade eben) geschafft.

Der Herr hat mir dann von sich aus genau die fehlenden Inhalte aufzählen können. Auch den Zugriff aus Tunesien konnte er sehen, wie im Screenshot, den ich dem Fall angehängt hatte.

Aussage: wir haben dir vor etwa einem Monat geholfen (fast, es war ein bischen länger her, aber egal). Weil mir schon mal geholfen wurde, ist das nicht mehr möglich......

 

Wie kann das sein? Was kann ich als User dafür, zweimal gehackt zu werden, obwohl sämtliche möglichen Sicherheitseinstellungen gemacht wurden? Übrigens von einem Ea Berater selbst  nach dem ersten Hack.

 

EA, kümmert es euch so wenig, was mit eurer Community passiert?

 

Das ist echt ein Armutszeugnis.

Nachricht 1 von 4 (451 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gehackt, aber keine Hilfe

Community Manager

Hallo @roomerer,

ich habe dabei noch den Screenshot der deine Kontoeinstellungen gezeigt hat entfernt, da darin mögliche persönliche Informationen zu sehen waren.

Ansonsten habe ich dir bereits zu deinem anderen Beitrag geantwortet und schließe diesen Thread als Doppelpost.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Spieler-und-coins-weg/m-p/10354993#M5980

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (337 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gehackt, aber keine Hilfe

★ Novice

Kurzes Update:

 

Habe selbigen Text von oben auch als E-Mail formuliert.

Darauf kam nun Antwort. Habe einen Screenshot angehängt.

Zu schreiben, dass man bemüht ist mir zu helfen und im nächsten Abschnitt selbige Hilfe ablehnt. Das ist eine bodenlose Frechheit, was ich auch entsprechend geantwortet habe.

 

Eine System-Mail wäre definitiv ok, aber so etwas zu antworten, zeigt wie egal die Probleme von Usern offenbar sind. 

 

Wieder bleibt eine Begründung, warum nicht geholfen wird, aus.

 

Ich wiederhole mich: ea Armutszeugnis 

Nachricht 2 von 4 (389 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, aber keine Hilfe

★★★ Newbie

Wirklicj schwach wie EA hilft nicht mal ne nummer gibts irgendwo richtig schlecht

Nachricht 3 von 4 (371 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gehackt, aber keine Hilfe

Community Manager

Hallo @roomerer,

ich habe dabei noch den Screenshot der deine Kontoeinstellungen gezeigt hat entfernt, da darin mögliche persönliche Informationen zu sehen waren.

Ansonsten habe ich dir bereits zu deinem anderen Beitrag geantwortet und schließe diesen Thread als Doppelpost.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Spieler-und-coins-weg/m-p/10354993#M5980

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (338 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe