Gegnerauswahl von EA ist Katastrophe!!

von 46Yamaha
Antworten

Originalbeitrag

Gegnerauswahl von EA ist Katastrophe!!

★★★ Novice

Hallo zusammen,

ich spiele Liga 3-5. Meine Gegner kommen zu ca. 80% aus Liga 1 und 2. Ich finde, da ich meist die Klasse halte, bin ich nicht so schlecht. Aber warum steige ich niemals in Liga 2 auf? Ich kann ja scheinbar mit Liga 1 und 2 einigermaßen mithalten (verliere nämlich nicht zwangsläufig)!! Wenn meine Gegner dann mal ab und an aus Liga 3-5 kommen habe ich meist keine Mühe zu gewinnen. Es wäre schön die Gegner aus der aktuellen Liga zu bekommen dann wäre ich schon lange mal in Liga 2 oder besser. Scheinbar ist die Grundlage der Gegnerwahl von EA nicht besonders Ligabezogen sondern hat wohl eher $... Gründe.  Mein Bezug ist aber in welcher Liga ich spiele, was denn sonst, alles andere macht doch keinen Sinn!!

Nachricht 1 von 2 (409 Ansichten)

Betreff: Gegnerauswahl von EA ist Katastrophe!!

★ Apprentice
@46Yamaha Nicht wie die Ligen vor 2/3 jahren. * skill rating system und bad matchmaking. Keine Sorge , ich spiele immer Liga1, aber fifa 20/21 - max Division 3. Keine Points kaufe - das ist der Grund.
Nachricht 2 von 2 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe