Gegner bricht ab das bild hängt

von TheRealTyler
Antworten

Originalbeitrag

Gegner bricht ab das bild hängt

★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? TheRealTyLeR
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01022020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:45
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Gegner bricht in FUT Champions ab und das Bild hängt , egal was man drückt es passiert nichts .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann nicht mehr spielen
Was sollte stattdessen passieren? Ich bekomme einen Sieg

Ich hätte gern nachdem dies 2 mal schon war eine entschädigung 

Nachricht 1 von 9 (3.931 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

★★★ Newbie

Hab ein ähnliches Problem in Fut Div. Rivals und Sqad Battles, nur das bei mir sich das Spiel schließt direkt, ist bei mir allerdings schon min.8 mal passiert, hätte gern auch eine Entschädigung für die Spiele. Ich zock aufn PC. Meine Origin ID ist EhrenovLP.  

Nachricht 2 von 9 (3.850 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

... gerade eben selbes Problem - und passiert leider nicht zum ersten Mal !!! Ich möchte hier eine Entschädigung oder die Siege gut geschrieben bekommen .

gegner Quitten bei 4:0 Führung für mich , das Spiel friert ein und es geht nicht mehr weiter ...

was soll das ?????

Nachricht 3 von 9 (3.741 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

★★★ Novice

WL. Gegenr hat gerade aufgegen nachdem ich 3:0 vorne lag. Jetzt schwenkt die Kamera über das Spielfeld. Das seit fast 10 Minuten. Was soll ich tun?

Nachricht 4 von 9 (3.510 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

★★★ Newbie

Ich führe 6:2 der gegner macht puse ... verlässt vermutlich das spiel und dann bleibt das spiel hängen kann nichts machen und bekomme ein lose dafür. EA ist so eine Riesen Firma mit sovielen Fachleute wie kann sowas passieren . Das wars mit fut für mich.

Nachricht 5 von 9 (2.934 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

★★★ Newbie

Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert. Gegener haben einfach keine Ehre und können nicht zu ihrer Niederlage stehen.. und Ea ist einfach nicht fähig das ganze zu patchen.. hauptsache Milliarden an Euro jährlich scheffeln, das können die.. einfach nur lächerlich!

Nachricht 6 von 9 (2.727 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

★★ Novice

Jo, es nervt einfach... Hocke gerade auch vor dem screen... Nach dem 0:3 in der 20. Quittet der Gegner, nachdem er das Spiel pausiert hatte... Genau in dem Moment, als der countdown lief, um die Partie fortzusetzen - falls das hilft.

 

Es ist ja nur ein Spiel... Aber wenn man am Ende der weekend league bei 21 oder 22 wins steht, und 2-3 Niederlagen wegen cheatern kassiert, die eigentlich siege waren. Und da das regelmäßig passiert,ist es ein Grund, keine wl mehr zu spielen und dann kann man auch gleich mit fut aufhören ✌️

Nachricht 7 von 9 (2.696 Ansichten)

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

★ Apprentice

Das ist kein bug. Das ist purer Wille von EA, damit man keine Siege fürs Quitten bekommt. 

Jedes Jahr kommt was Neues hinzu:

 

Erschwerung von Trading durch Fehler in der Apps, untradeable Content in Packs, gewollte Bugs…

 

Zum Glück geht euer Pay to win bald den Bach runter, weil es staatlich reguliert werden wird. Pures Glücksspiel wie im Casino für Kinder und Jugendliche. Eine Schande, dass es bisher nicht reguliert wurde. Kommt aber noch 😊😂

Nachricht 8 von 9 (1.260 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gegner bricht ab das bild hängt

Community Manager

Hallo @Bullricher,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 9 (1.180 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe