Betreff: Gegner Rage quit

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gegner Rage quit

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, wieso bekomme ich keinen Sieg gutgeschrieben, obwohl mein Gegner bei einem Spielstand von 2:2 in der 94. min.,  während eines 11m für mich, das Spiel abbricht?

mfg Daniel 

Nachricht 1 von 4 (1.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gegner Rage quit

Moin @Daniel-huan91,

 

würde man immer einen Sieg geben, wenn der Gegner die Verbindung trennt, dann könnten sich zwei Spieler absprechen und sog. "Win Trading" betreiben.

Aus diesem Grund werden bei einem Abbruch alle Spiele automatisch überprüft und ausgewertet. Je nach Ergebnis dieser Auswertung wird dir dann ein Sieg gutgeschrieben oder eben nicht.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (972 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gegner Rage quit

Moin @Daniel-huan91,

 

würde man immer einen Sieg geben, wenn der Gegner die Verbindung trennt, dann könnten sich zwei Spieler absprechen und sog. "Win Trading" betreiben.

Aus diesem Grund werden bei einem Abbruch alle Spiele automatisch überprüft und ausgewertet. Je nach Ergebnis dieser Auswertung wird dir dann ein Sieg gutgeschrieben oder eben nicht.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (973 Ansichten)

Betreff: Gegner Rage quit

★★★ Apprentice

@DestroyerFX "Aus diesem Grund werden bei einem Abbruch alle Spiele automatisch überprüft und ausgewertet" 

 

Das Stichwort lautet hier " Automatisch". d.h das alle Abgebrochene Spiele, werden teils Random ausgewertet, wer die Verbindung unterbrochen hat wird Garnicht erst Überprüft.. Gerade in der WL oder in Saison, die mit einen Fifa 19 Exploid arbeiten um sich ein Vorteil zu Verschaffen. Sowas nennt man dann Cheaten. z.b Abstoß Abseits Exploit in Coop Saison. Sowas ist länger Bekannt und noch nicht gefixt worden.. Auf Reddit stehen Unzählige Topic´s mit Einträgen..

 

mfg

Nachricht 3 von 4 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegner Rage quit

★ Guide

Gegen BPL Teams mache ich derartige Quits auch gerne. Die ganze Zeit bringen die nichts auf die Reihe außer rennen in allen Variationen und dann bekommen die ihre Glückstore. Bei sowas versuche ich vor ihrer Führung das Spiel abzubrechen, denn ich bin der Meinung man sollte auch Fußballspielen und nicht nur auf pace und die lächerliche Defensiv KI setzen.

Nachricht 4 von 4 (942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe