Gameplay träge & langsam mal wieder

von Dy93Fux
Antworten

Originalbeitrag

Gameplay träge & langsam mal wieder

★ Novice

Hallo ich möchte mich bitte einfach nur kurz fassen deshalb bitte nur kommentieren & antworten wenn es nicht die typische Frage ist wie " Welchen Anbieter? 

Lan oder wlan ?

Portfreigabe?

Nichts desgleichen kommentieren mit TV, Fritzbox Einstellungen und und ...

ALLES TipTop bei mir dazu seit 1 Woche neuen router extra ein gaming router vom anbieter schicken lassen.

Gameplay ist wieder einmal träge dass mache ich schon seid fifa 20 mit.

Es ist faszinierend einfach dass die ganze Woche wieder mein gameplay normal lief seitdem router doch genau heute morgen spielte ich 3, 4 Partien die nochmal bis dahin gut liefen doch danach nicht mehr. Um diese Uhrzeit  07:20 am morgen spielte ich die nächste partie und plötzlich ab der 40 Spielminute bemerkte ich es ist wieder da....

Richtig MR. Träge schien erneut da zu sein aber zum ersten mal während im spielverlauf. 

Würde es bezeichnen als " angeschlichen. 

Was genau passierte und was alles nicht genau geht muss ich glaube nicht erklären oder  ?

Spieler bekommen nichts hin, langsam, reagieren nicht, unterlegen alles und jeden, kreisliga spieler, richtige tollpatschige Situationen passieren am Fließband.

Bitte um hilfe, Vorschläge und dass es nicht ignoriert wird bitte von einem admin.

Bitte bitte eine lösung,  es hinbekommen das es weg ist oder auf eine andere art & weiße eine lösung finden womit alle zufrieden wären was ich aber anzweifel. 

Danke im voraus 

Nachricht 1 von 1 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe