Re: GOLDSPIELER AUS TOTW SBC PACK

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

GOLDSPIELER AUS TOTW SBC PACK

★★★ Newbie
Ich würde gerne das pack zurück erstattet bekommen ich gebe auch meine account daten oder wenigstens 20k für die coins die ich für die sbc ausgegeben habe bitte helfen.(fifa 18 ps4)
Nachricht 1 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: GOLDSPIELER AUS TOTW SBC PACK

Hero

Meist erledigen sich diese Art von Probleme innerhalb von 48 Stunden von selber.

 

Melde dich doch bitte nach Ablauf dieser mit deiner PSN-ID nochmals, wenn sich nix geändert hat.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe