Betreff: Futtie Abgestoßen

von Tarox17
Antworten

Originalbeitrag

Futtie Abgestoßen

★★★ Novice

Ich habe vor ca. 3 Stunden die Florenzi Futtie-Winner SBC abgeschlossen und daraufhin Florenzi ZM und das Trikot bekommen. Das Trikot hatte ich bereits von Smalling und Butland und daher wollte ich dieses abstoßen. allerdings habe ich ausversehen alles abgestoßen und damit auch den Florenzi. Daher 2 Fragen:

 

Gibt es eine möglichkeit mir den Florenzi wieder zu geben?

 

Und es wäre vllt. hilfreich, wenn man das Trikot nicht 2/3/4 mal bekommen kann, weil man es ja sowieso abstoßen muss...Außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht die Möglichkeit haben, einen Futtie abzustoßen, da man die sbc ja nur ein mal machen kann und es deshalb nur ausversehen passieren kann/das abstoßen keinen Sinn hat. Dazu wäre es vllt. hilfreich bei der Bestätigung des abstoßens statt (auf der xbox) A vllt. X drücken zu müssen, damit man einen Spieler, wie in meinem Fall, nicht versehentlich abstoßen kann.

Nachricht 1 von 3 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Futtie Abgestoßen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Tarox17... Standard smile

 

... rein zufällig, hatte einen Tag vor dir (am 29.07.), jemand genau die selbe Frage gestellt. Bedauerlich aber wahr... denn die daraus hervorgehende Antwort, lautet "leider Nein"... die Karte kann offensichtlich nicht wieder (durch den Support) hergestellt werden. Der Verlust ist natürlich sehr ärgerlich ... aber auch anderen (so auch mir) ist es schon passiert, dass Karten oder ganze Pack-Inhalte versehentlich gelöscht wurden. Wink

Nachricht 2 von 3 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Futtie Abgestoßen

★★★ Novice

Mhh schade, aber danke für deine Antwort ^^

Nachricht 3 von 3 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe