Fut stürzt immer ab wenn ich in der Saison bin.

von Jrone2k15
Antworten

Originalbeitrag

Fut stürzt immer ab wenn ich in der Saison bin.

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21.45
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im FUT einzelspieler Saison
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann die Saison nicht mehr weiterspielen weil der Fehler immer wieder auftritt
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte Spielen

Hallo zusammen, 

Ich habe mir Anfang der Woche Fifa 21 auf der Switch gekauft. Wenn ich eine einzelspieler Saison spiele tritt nach dem 3 oder 4 Spiel immer der selbe Fehler auf. Ich will das Spiel starten aber der Gegner ist undefiniert. Wenn ich auf starten gehe komme ich noch ein Feld weiter und dann werde ich aus Fifa gekickt weil ein Fehler aufgetreten ist. Der Fehler kommt immer wieder so das ich das Spiel nicht mehr Starten kann und die Saison nicht zuende spielen kann. Hab jetzt schon zum 3ten mal mein Team gelöscht und mal wieder neu angefangen. Es nervt nur noch und so macht es kein Spaß mehr. Wie will man sich da ein gutes Team aufbauen.

Anbei habe ich Ihnen ein Foto geschickt wie der Fehler aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

 

Lg jan

Nachricht 1 von 1 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe