Betreff: Fut account wiederherstellen

von ItzTom19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut account wiederherstellen

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hallo, mein kleiner Bruder fand es lustig mein fifa ultimate Team zu löschen. Ich wollte jetzt fragen ob es möglich ist diesen wiederherzustellen und falls ja wie ich das machen soll?
Nachricht 1 von 8 (15.385 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut account wiederherstellen

EA Community Manager

Hallo @Super_meat_booy,

 

wenn dem so ist, ist das natürlich sehr ärgerlich. Ich würde natürlich empfehlen, dem Bruder den Zugang zu deinem Team zu erschweren, sodass dies nicht passieren kann.

 

Selbst kannst du den Verein nicht wiederherstellen, daher erhältst du normalerweise auch eine dementsprechende Warnmeldung, die du bestätigen musst. Du kannst jedoch einen EA-Berater kontaktieren, der dir bei der Wiederherstellung behilflich sein können sollte.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (15.675 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut account wiederherstellen

EA Community Manager

Hallo @Super_meat_booy,

 

wenn dem so ist, ist das natürlich sehr ärgerlich. Ich würde natürlich empfehlen, dem Bruder den Zugang zu deinem Team zu erschweren, sodass dies nicht passieren kann.

 

Selbst kannst du den Verein nicht wiederherstellen, daher erhältst du normalerweise auch eine dementsprechende Warnmeldung, die du bestätigen musst. Du kannst jedoch einen EA-Berater kontaktieren, der dir bei der Wiederherstellung behilflich sein können sollte.

Nachricht 2 von 8 (15.676 Ansichten)

Betreff: Fut account wiederherstellen

★★ Novice
Ich habe mein gut Konto gelöscht und würde es gern wiederherstellen
Nachricht 3 von 8 (14.565 Ansichten)

Betreff: Fut account wiederherstellen

★★ Novice
Ich möchte mein fut Konto wiederherstellen
Nachricht 4 von 8 (14.564 Ansichten)

Betreff: Fut account wiederherstellen

★★★★★ Newbie
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=fifa-21&platform=pc&category=manage-my-account&issue=...
hehe auf diese seite dort kannst du mit einem ea mitarbeiter eienen livechat starten,und ihn zurück erstatten
Nachricht 5 von 8 (10.296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut account wiederherstellen

★★★ Newbie

Meine Schwester war gemein und sie hat mein ganze FUT gelöscht. Ich möchte wieder spielen und mein hart erkämpfte Teams wieder haben.

Kann bei mir bitte wiederherstellen

Nachricht 6 von 8 (9.432 Ansichten)

Betreff: Fut account wiederherstellen

★ Novice
@Super_meat_booy hast du nacher dein Konto wieder zurück bekommen
Nachricht 7 von 8 (7.729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut account wiederherstellen

★★★ Newbie

Danke für den Tipp ich habe gerade mit einem Mitarbeiter geschrieben aber mein Freund muss die Situation nur noch bestätigen aber leider ist jetzt keiner mehr zu sprechen weil es später als 21 Uhr ist ich muss leider bist morgen um 9 Uhr warten bis mein Freund alles bestätigen kann es ist schade das ich meinem Freund nicht sagen kann das er es jetzt machen kann 

Nachricht 8 von 8 (3.638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe