Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

von Hoizichris
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Holzi05
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.26.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist leider jetzt nicht mehr feststellbar, da die Tausch SBC-Spieler nicht mehr verfügbar sind. Jedoch wurde mir in der App am Donnerstag um 23:00 angezeigt dass noch 1 Tag Rest verbleibend sei um sich für einen Spieler zu entscheiden. Jedoch musste ich am Freitag mit entsetzen feststellen dass keine SBC´s mehr da sind um die 12 gesammelten Spieler einzutauschen. Normalerweise sehe Ich in der App wenn die letzten 24 Stunden angebrochen sind die Anzeige in Stunden, was aber da nicht so war. Jetzt habe Ich 12 Tausch Spieler und kann diese nicht mehr einlösen (war leider anscheinend zu lange unentschlossen).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Tausch-Spieler mehr verfügbar wegen Anzeigefehler der Ablaufzeit in der App
Was sollte stattdessen passieren? Laut App wären die Tausch SBC´s noch bis Freitag gelaufen

Mir wurde in der App am Donnerstag um 23:00 angezeigt dass noch 1 Tag Rest verbleibend sei um sich für einen Fut-Tausch Spieler zu entscheiden. Jedoch musste ich am Freitag mit entsetzen feststellen dass keine SBC´s mehr da sind um die 12 gesammelten Spieler einzutauschen. Normalerweise sehe Ich in der App wenn die letzten 24 Stunden angebrochen sind die Anzeige in Stunden, was aber da nicht so war. Jetzt habe Ich 12 Eintausch Spieler und kann diese nicht mehr einlösen (war leider anscheinend zu lange unentschlossen).

Nachricht 1 von 9 (507 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

Community Manager (retired)

Hi @Hoizichris

 

 ich denke nicht, dass man den Spieler in diesem Fall bekommt. Der Fehler konnte nicht reproduziert werden und war ein Einzelfall, daher konnte ich deine Angaben nicht bestätigen. 

 

Tut mir Leid, dass man da nichts mehr machen kann. 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

Community Manager (retired)

Hallo @Hoizichris

 

das Problem ist mir nicht bekannt, hättest du vielleicht einen Screenshot?

Nachricht 2 von 9 (480 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

★★★ Novice

Hallo,

 

Screenshot habe Ich dazu natürlich keinen gemacht, wusste ja nicht dass Ich das brauchen würde. Es stand ja noch da dass 1 Tag zur Entscheidung verbleibend wäre.

Welcher aber wie sich raus stellte früher vorbei war als angezeigt.

Nachricht 3 von 9 (476 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

Community Manager (retired)

Hi @Hoizichris

 

das ist ärgerlich -.-

 

Ich habe deine Angaben mit der Datenbank verglichen und konnte nichts ähnliches finden, sowas passiert nicht in Einzelfällen. War dein Handy vielleicht zu der Zeit offline?

Nachricht 4 von 9 (465 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

★★★ Novice
Also, das Handy war definitiv online, da ich ja verschiedene Sachen gemacht habe wie E-Mails gecheckt, im Internet gesurft und Web App benutzt. Habe also dazu leider keinerlei Informationen oder Beweise vorzulegen da ich nicht auf diese Situation vorbereitet war. Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch an einen Tausch-Spieler oder an das set für 11 Spieler zu kommen? Ich habe alle 12 im Verein die ich nicht benötige, aber das müsstet ihr ja eh sehen welchen Kader ich habe. Mit freundlichen Grüßen Christoph
Nachricht 5 von 9 (454 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

★★★ Novice

Eine kurze Frage nebenbei, ist die RDW-49-41 SBC nicht zur selben Zeit vorüber wie die EFL TDS SBC?

Ich sitze gerade vorm PC und sehe bei der EFL TOTS SBC eine Restlaufzeit von 5 Stunden und bei der RDW steht Ablauf in: 1 Tag

siehe Screenshot

Nachricht 6 von 9 (445 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

Community Manager (retired)

Hi @Hoizichris

 

tut mir Leid, dass deine Frage untergegangen ist. Es handelt sich um 2 verschiedene Aufgaben. Warum denkst du, dass diese zur selben Zeit ablaufen sollen?

Nachricht 7 von 9 (426 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

★★★ Novice
Ich dachte nur das hier eventuell der selbe Fehler vorlag wie bei dem von mir gemeldeten Fall.
Kann man da jetzt noch was machen (mit den tausch Spieler)?
Oder muss ich damit leben das es einfach Pech war?
Nachricht 8 von 9 (415 Ansichten)

Betreff: Fut Tausch-Spieler SBC´s mit falscher Zeitangabe verschwunden

Community Manager (retired)

Hi @Hoizichris

 

 ich denke nicht, dass man den Spieler in diesem Fall bekommt. Der Fehler konnte nicht reproduziert werden und war ein Einzelfall, daher konnte ich deine Angaben nicht bestätigen. 

 

Tut mir Leid, dass man da nichts mehr machen kann. 

Nachricht 9 von 9 (436 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe