Fut 15 Treuepacks bei Plattformwechsel

von davidbabic01
Antworten

Originalbeitrag

Fut 15 Treuepacks bei Plattformwechsel

★★★ Novice

Da ich nach vielen Jahren auf der PS3 auf die PC-Plattform wechseln werde (HTPC), wollte ich fragen wie genau es sich mit dem Early Access in der Webapp und den Treuepacks verhält. Erhält man diese trotzdem?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

David

 

Nachricht 1 von 2 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut 15 Treuepacks bei Plattformwechsel

★★ Novice

Hallo David,

 

Die Treuepacks werden ja immer nach dem Origin Accoutn verteilt der auf der jeweiligen Plattform registriert ist. In diesem Fall wirst du wohl auf der PC Plattform deine Treuepacks gutgeschrieben bekommen. Einzige Möglichkeit die Packs auf die richtige Plattform zu bekommen wäre, dass du FIFA 14 (PC) von einem Kollegen ausleihst deinen Origin Acc für PC umstellst und kurz Ultimate Team startest. Wenn dein Origin Acc mit Lvl und so weiter auf dem PC wieder aufscheint und du UT startest müsste es möglich sein. Jedoch kann ich es dir nicht versprechen, kann auch möglich sein das du kein Treuepack bekommst, da du dann ja ein neues UT gründest und das Gründungsdatum 2014 ist. Aber zumindest kriegst du dann ein Starterpack und du kannst in der Web App dein Team aufrüsten Standard smile

 

 

beste Grüße

Nachricht 2 von 2 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe