Fussball Manager 12 Seriennummer

von tgtobiobi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fussball Manager 12 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

wollte mal wieder nach zig Jahren mein FM12 Spielen. Hab den FM12 Installiert soweit ging das alles. Dann wollte ich FM12 Starten kam die Meldung ich solle das Spiel Aktivieren also meine Alten Origin Daten eigeben die ich auf geschrieben habe auf weiter gedrückt kam die Meldung das er das Konto nicht finden kann. Dann wollte ich mich mit meinem Neuen EA App Konto Anmelden das ging auch nicht weil immer die Meldung kommt das der Key schon Aktiviert wurde das habe ich damals nach dem Kaufen gemacht.

Hat einer eine Idee wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme?

 

Danke schon mal.


Gruß

Tobi

Nachricht 1 von 6 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fussball Manager 12 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi,

wollte mal Schnellrück Antwort geben. Der Support hat mir den HInweiß geben das mein Konto Deaktviert war und ich mit meiner E Mail von damals die ich wieder gefunde habe das Passwort zurück Setzen konnte was geklappt hat so konnte ich das Spiel nun wieder Aktvieren.  Danke noch mal für die Infos hier und Hinweiße. Standard smile

 

Gruß

Tobi   Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (519 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fussball Manager 12 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du dir ein neues EA Konto erstellt und hier versucht, den bereits registrierten Code einzulösen?

 

Sollte das der Fall sein, dann ist eine erneute Registrierung des Codes nicht möglich. Ein bereits registrierter Code kann nicht noch einmal eingelöst oder auf ein anderes Konto übertragen werden. Auch nicht dann, wenn es sich nachweislich um dein Konto handelt.

 

-----

Mit der Registrierung sollte das Spiel in der EA App hinterlegt sein. Hast du es einmal über die EA App und mit deinen alten Kontodaten versucht? Denn nach deiner Beschreibung gehe ich von der Disk-Version aus?

 

https://www.ea.com/de-de/ea-app

 

-----

Sonst wende dich doch bitte einmal direkt an den EA Support. Mit Hilfe des Supports, der auch die Kontodaten einsehen kann, kannst du eventuell dein altes Konto wiederfinden bzw wiederherstellen. Dabei kann dir zB der Code helfen, aber auch allgemein alles was du noch über dein altes Konto weißt.

 

Erreichbar von Montag bis Samstag und von 9:00 bis 21:00 Uhr.

 

Telefon: https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Chat / eMail: https://help.ea.com/de/contact-us

 

Sucht in den Fall-Informationen zB nach EA App > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten oder Konto-Wiederherstellung > Kontaktoption wählen

Nachricht 2 von 6 (616 Ansichten)

Betreff: Fussball Manager 12 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich hatte damals wo ich mir den FM12 gekauft habe eine Origin Konto gehabt wenn ich die Daten beim FM12 eigebe sagt er mir das er dir Daten bzw das Konto dazu nich finden kann ich bin mir aber ganz Sicher das die Daten richtig sind bzw ich diese Konto damals gemacht habe.

 

Wie kann ich hier drüber Chat / eMail: https://help.ea.com/de/contact-us den Auswählen ob Mail oder Chat ich gebe alles ein und dann geht weiter nichts ausser das AnswerHQ auszuwählen?

Nachricht 3 von 6 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fussball Manager 12 Seriennummer

Anonymous

Deaktiviere für den Kontakt bitte alle PopUp- und AdBlocker-Funktionen. Sollte das nichts bringen, dann versuche bitte einen anderen Browser.

 

Vielleicht liegt es auch gerade an der Auslastung, da der Support auch nur noch bis 21:00 da ist. Versuche es sonst morgen noch einmal.

Nachricht 4 von 6 (591 Ansichten)

Betreff: Fussball Manager 12 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

OK Danke werde ich dann Morgen Nachmittag noch mal Probieren ansonsten schreib ich mal eine Mail hin.

 

Hab auch Versucht das Alte Origin Konto mit dem neuen EA App Konto zu Verknüpfen das hat leider auch nicht geklappt da es wie gesagt heißt das Origin Konto is nicht zu finden.   Mal sehen ob der Support da was machen kann.

Nachricht 5 von 6 (586 Ansichten)

Betreff: Fussball Manager 12 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi,

wollte mal Schnellrück Antwort geben. Der Support hat mir den HInweiß geben das mein Konto Deaktviert war und ich mit meiner E Mail von damals die ich wieder gefunde habe das Passwort zurück Setzen konnte was geklappt hat so konnte ich das Spiel nun wieder Aktvieren.  Danke noch mal für die Infos hier und Hinweiße. Standard smile

 

Gruß

Tobi   Standard smile

Nachricht 6 von 6 (520 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe