Betreff: Für coins ps4 auf andere Account

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Für coins ps4 auf andere Account

★★★ Newbie

Hey

 

ich würde gerne meine coins einem Freund schenken da ich mit dem spielen aufhören muss weil ich sonst nicht für mein Abi usw lerne. Wär es vielleicht möglich meine coins auf seine zu übertragen, oder wär es Okey wenn er für 10k ein Spieler rein stellt und ich ihn die ganze Zeit hole ? 

Vg

Nachricht 1 von 6 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für coins ps4 auf andere Account

Champion (Retired)

soviel ich weis ist jegliches coins übertragen untersagt.

Nachricht 2 von 6 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für coins ps4 auf andere Account

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @B_Tasci08 ... Standard smile

Bitte verzeih meine Offenheit.... die dich, deinen Freund und vielleicht auch andere Leser dieses Themas letztlich nur vor Schaden schützen soll!

 

Ich frage mich ernsthaft, wie es User geben kann, die bis heute noch immer nicht begriffen haben, dass der Münz-Kauf oder auch jeglicher Münztransfer z.B. an Zweit-Konten oder an Freunde untersagt ist und immer häufiger bittere Konsequenzen nach sich zieht! Jeder Nutzer hatte mit der Einrichtung von FIFA (in der WebApp nochmals gesondert) die EA-Verhaltensregeln als gelesen und akzeptiert, markiert und sollte diese eigentlich wissen!?

 

Soweit mir bekannt, könntest du dein Konto vom EA-Kundenservice vorübergehend deaktivieren lassen, um genügend Freiraum für die Vorbereitung auf dein Abi zu haben.
Wünsche dir diesbezüglich viel Erfolg...

Nachricht 3 von 6 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für coins ps4 auf andere Account

★★★ Newbie
Ich hab’s schon begriffen das es untersagt ist.... es ist kein münzkauf sondern eher ein Geschenk weil ich sonst nicht weg komme von dem Spiel.. und es wäre schade wenn das was ich hab für nichts weg geht wär mir lieber das mein Freund damit weiter spielt ..
Nachricht 4 von 6 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für coins ps4 auf andere Account

Champion (Retired)

Wiese Weg? Nach dem Abi sind noch 6 Monate bis Fifa 20.

Nachricht 5 von 6 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für coins ps4 auf andere Account

★★★ Pro

Regel Nummer 1 in FIFA:
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/

 

Mehr gibt's nicht zu diskutieren.

Nachricht 6 von 6 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe