Betreff: Freundschaftspiele geht nicht.! FIFA20

von xIGL_HiiiTB0X
Antworten

Originalbeitrag

Freundschaftspiele geht nicht.! FIFA20

★ Novice

Guten Abend. 

 

Ich hab da nur mal eine kleine frag an euch allen und zwar wieso kann ich mit mein Freunden keine freundschaftspiele mehr gegeneinander machen? vor 3 tagen ging es noch ohne Probleme.. Aber jetzt kommt immer die meldung gegner hat die partie verlassen obwohl keiner von uns raus geht.. Wir haben Alle Port´s freigeschaltet und so weiter.. Und wir sind alle PC gamer.

Nachricht 1 von 3 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freundschaftspiele geht nicht.! FIFA20

★ Apprentice
@xIGL_HiiiTB0X Hat vllt was mit dem nat typ zu tun. Kann mit nem Kollegen auch nicht zocken, aber er hat nat 2 und ich nat3
Nachricht 2 von 3 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freundschaftspiele geht nicht.! FIFA20

★ Novice

Aber wieso können wir dann Koop zusammen spielen und Pro Clubs?

Und das komische ist ja Vor 3 tagen ging es ja noch freundschaftspiele gegen einander nur danach aufeinmal nicht mehr...

Nachricht 3 von 3 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe