Fitness Steigt nicht, obwohl der Trainingsplan volle Fitness anzeigt

von hl3emhz2a0zl
Antworten

Originalbeitrag

Fitness Steigt nicht, obwohl der Trainingsplan volle Fitness anzeigt

★★★ Newbie

Im FIFA24 (PS5) Karrieremodus habe ich folgendes Problem:
Einer meiner Spieler hat einen Fitnesswert im Roten Bereich, der Spieler selber spielt seit Jahren und die Fitness hat nach dem Training immer gepasst.
Wenn ich den Trainingsplan komplett auf die Fitness fokussiere, wird auch grafisch angezeigt das der Spieler volle Energie zum nächsten Spiel haben soll.
Egal wieviel Tage vergehen, die Fitness bleibt im Roten Bereich, die der anderen Spieler steigt.
Ich habe den Spieler bereits ausgeliehen und die Leihe abgebrochen da ich dachte das etwas hängt, dies hat jedoch nichts geändert.

Nachricht 1 von 1 (943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe