Betreff: Finanzspritze nicht bekommen

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Finanzspritze nicht bekommen

★★★ Newbie

Hallo Leute. Ich habe mir 3 mal im managermodus, aus dem Katalog, die finanzspritze gekauft. Diese aber nie erhalten. Kotzt mich hart an, weil ich jetzt keine mehr kaufen kann bis fifa 21. Wisst ihr wie ich das erstattet bekomme? Irgendwie muss der Support, sich ja darum kümmern können.

Nachricht 1 von 2 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Finanzspritze nicht bekommen

Moin @KcAltalia57 ,

 

hier findest du eine Zusammenfassung, wie die Finanzspritze aktiviert wird:

 

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/7509/frage-zur-finanz-spritze

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe