Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

von FcBayern271091
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★ Newbie

Moin , kann mir jemand sagen warum mein transfermarkt nicht funktioniert ?

'' Spiele Fut18 weiter auf Playstation 4 , um zugriff auf den Transfermarkt zu erhalten '' was soll der quatsch ?

bei Fifa17 mit dem Konto weit über 1000 Spiele gemacht , daran kann es wohl nicht liegen.

Nachricht 4 von 125 (22.019 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

EA Community Manager

Solltest du aktuell keinen FUT Transfermarkt-Zugriff über die Web oder Companion App (wenn diese veröffentlicht ist) haben, dann müsstest du warten, bis das Spiel am 26. bzw 29. September erscheint (je nach erworbener Version), damit du FUT auf Konsole oder PC spielen kannst.

Der Vorabzugang kann nicht manuell freigeschaltet werden, weder hier im Forum noch durch einen EA-Berater im Kundenservice, du müsstest daher warten, bis du im Spiel loslegen kannst.

Wenn du auf der Plattform deiner Wahl normal spielst, sobald das Spiel erschienen ist, sollte der Zugriff auf den Transfermarkt via Web/Companion App freigeschaltet werden. Nachdem sich unser System von Zeit zu Zeit ändert, gibt es keine festen Kriterien, nicht "den einen Weg", um den Zugang freizuschalten.


TL;DR:
Du kannst also Zugang zur WebApp haben, ohne Zugriff auf den Transfermarkt zu haben.

Zeige in Konversation

Nachricht 23 von 125 (44.439 Ansichten)

Alle Antworten

Fifa 18 Web App Eligibilty

★ Novice

Bei mir geht der Transfermarkt nicht wie kann ich das ändern um ihn zu nutzen?

Nachricht 1 von 125 (21.603 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Web App Eligibilty

★★★ Newbie

bei mir steht ebenfalls, spiele fut18 weiter auf playstation 4 um zugriff auf den transfermarkt zu erhalten , wie soll das den gehen mit der demo? :D

 

Nachricht 2 von 125 (21.598 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Web App Eligibilty

★★★★★ Novice
Das Problem hatte ich letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder...letztes Jahr konnte ich erst ca. 1Woche nach Release auf den Transfermarkt zugreifen.Tolle Leistung EA,dass ich dieses Jahr schon wieder betroffen bin.
Nachricht 3 von 125 (21.589 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★★ Novice
Das Problem hatte ich letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder...letztes Jahr konnte ich erst ca. 1Woche nach Release auf den Transfermarkt zugreifen.Tolle Leistung EA,dass ich dieses Jahr schon wieder betroffen bin.
Nachricht 5 von 125 (21.778 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★ Newbie

Dasist echt katastrophe was das wieder soll der scheiss , beim kollegen von mir läuft alles einwandfrei -.-

Nachricht 6 von 125 (21.772 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★★ Novice
Bei meinen Kollegen auch,die verdienen jetzt schon ordentlich Kohle auf dem Markt und sichern sich die Spieler alle günstig und ich kann dann wieder einsteigen,wenn die Spieler teuer sind.
Nachricht 7 von 125 (21.766 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★ Apprentice

Da soll mal hier ein Verantwortlicher Stellung zu beziehen !Letztes Jahr wurde ich nicht "eingeladen" und jetzt ist der Transfermarkt gesperrt.Habe die Icon Version vorbestellt und bezahlt!Ich kann den ganzen Rotz auch wieder stonieren.Wieder werde ich benachteiligt!!

Nachricht 8 von 125 (21.740 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★ Apprentice

Ist bei mir auch so. Kann nicht mal das Land auswählen mit dem ich starten will. Kriege dann direkt eine Fehlermeldung.

Nachricht 9 von 125 (21.685 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★ Novice

Ich habe gerade mit der EA-Hotline gesprochen. EA geht nach gewissen Krieterien vor, wer Zugriff auf den Transfermarkt erhalten soll. Diese Krieterien sind der Hotline nicht bekannt. Sie können hier nicht eingreifen und auch nicht weiterhelfen. Ich muss jetzt warten, bis FUT 18 auf der PS4 spielbar ist und hoffen, dass dann die FUT 18 Webapp auch mit den Transfermarkt funktioniert. Also noch 1 Woche warten. Schade, hätte gern das ein oder andere Schnäppchen auf dem Transfermarkt geschlagen. Spiele regelmäßig seit 12/2015 FUT und habe auch schon die Icon Version vorbestellt.

Nachricht 10 von 125 (21.662 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe