Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa mobile freunde hinzufügen

★★★ Newbie

Ich hätte eine frage zu fifa mobile ich möchte gerne meinen freund in fifa mobile als freund hinzufügen aber ich finde nur andere benutzer die er nicht sind gibt es andere wege freunde hinzuzufügen

Nachricht 1 von 6 (6.668 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

Community Manager

Hallo @Burgerking-Halal,

wir haben hier noch einen eigenen Artikel zu dem Thema:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-mobile/news/friendslist?setLocale=de-de

Ansonsten findest du jedoch deinen Freund über die Suche nicht? Bist du dir denn sicher alles richtig geschrieben zu haben oder kann dein Freund dich stattdessen versuchen hinzuzufügen?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (6.619 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

Community Manager

Hallo @Burgerking-Halal,

wir haben hier noch einen eigenen Artikel zu dem Thema:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-mobile/news/friendslist?setLocale=de-de

Ansonsten findest du jedoch deinen Freund über die Suche nicht? Bist du dir denn sicher alles richtig geschrieben zu haben oder kann dein Freund dich stattdessen versuchen hinzuzufügen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (6.620 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

★★★ Newbie

Finde meine Freunde auch nicht....

Gleiche Region richtiger Name gesucht....

 

Nachricht 3 von 6 (5.757 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

★★★ Newbie

Hallo, wie kann ich die region auf fifa mobile wechseln? weil ich kann meine freunde nicht hinzufügen und mit ihnen spielen. Ich möchte kein neues account erstellen sonst brauch ich zu lange um diese spieler und levels zu kriegen. ich spiele auf EUROPA OST, und meine freunde auf EUROPA WEST.

 

ich bitte sie das sie mir so schnell wie möglich mir helfen könnt

 

- ALI aka ''Suhejb''(ingame name)

Nachricht 4 von 6 (4.559 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

★★★ Newbie
Nachricht 5 von 6 (4.510 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile freunde hinzufügen

Community Manager

Hallo @Aliexpresso_1,

die Region kann man bei FIFA Mobile leider nicht einfach wechseln und wurde der Region zugewiesen, wo man sich zum ersten Mal nach der Einführung eingeloggt hat.

Ansonsten bleibt ungünstigerweise keine andere Möglichkeit, als auf der anderen Region nochmal von vorne anzufangen.

Des Weiteren ist dieser Thread hier jedoch auch schon sehr alt, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera



-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (4.267 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe