Betreff: Verbindungsproblem

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa mobile Liga Einladung

★★ Novice

Hallo zusammen, ich habe probleme mich bei Fifa Mobile einzuloggen. EA Help hat mir geraten es mit einer Liga Einladung zu versuchen. Das hätte bei den anderen Usern mit diesem Problem geholfen. Wäre jemand von Euch so nett und würde mich zu einer Liga einladen. Mein Username ist KingAaron. Vielen Dank an Euch!!!

Nachricht 3 von 6 (570 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa mobile Liga Einladung

Community Manager (retired)

Hallo @1er-Aaron , 

 

 es handelt sich um ein bekanntes Problem. Du könntest deine Details:

 

- Username
- Fan Anzahl
- LeveL
- Profil Foto
- OVR

 

an @EA_Jason  als Privatnachricht senden, bitte nicht hier öffentlich posten. Dieser CM sammelt gerade Daten und lädt, wenn möglich ein. 

 

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (552 Ansichten)

Alle Antworten

Liga sucht neue Mitspieler

★★★★ Novice

Hallo! Die Liga "Just 4 Fun" sucht neue Mitspieler. GES ist erstmal nicht so wichtig. Spaß ist im Vordergrund. Wer Interesse hat, der postet bitte den Nick und GES oder per PM. Danke!

Nachricht 1 von 6 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liga sucht neue Mitspieler

★★★★ Novice
Mein Problem ist das mein Spiel nicht startet der Support meinte das ich eine Liga Einladung brauche weshalb es nett von dir wäre mich einzuladen ich werde auch recht schnell mein ges verbessern was gerade 70 ist weil ich das Spiel nicht starten kann mein username ist ssshadowblad oder SSSHADOWBLADE eins von
Den beiden danke im vorraus
Nachricht 2 von 6 (511 Ansichten)

Betreff: Verbindungsproblem

★★ Novice
Hallo zusammen,
ich habe das Problem bei meiner Android Version, dass ich mich nicht mit dem EA Server verbinden kann. Anmelden funktioniert und sobald der drehende Ball kommt hängt es sich immer auf, der bricht direkt ab. Das Problem gabs wohl auch schon bei anderen Usern und soll mit einer Liga Einladung behoben werden können. Also hiermit dann mein Aufruf an alle User die das hier lesen: Kann mir bitte jemand eine Liga Einladung schicken?! Username: KingAaron oder KingAaron26022010
DANKE!!!
Nachricht 4 von 6 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile Liga Einladung

Community Manager (retired)

Hallo @1er-Aaron , 

 

 es handelt sich um ein bekanntes Problem. Du könntest deine Details:

 

- Username
- Fan Anzahl
- LeveL
- Profil Foto
- OVR

 

an @EA_Jason  als Privatnachricht senden, bitte nicht hier öffentlich posten. Dieser CM sammelt gerade Daten und lädt, wenn möglich ein. 

 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 5 von 6 (553 Ansichten)

Betreff: Verbindungsproblem

Community Manager (retired)

be deine Beiträge zusammengelegt! 

Nachricht 6 von 6 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe