Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

von j0r1t
Antworten

Originalbeitrag

Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

★★★ Newbie

Ich habe es jetzt schon öfters erlebt, dass ein Gegner ohne jegliche Vorwarnung oder Ähnliches die Verbindung verliert und bis zum Ende einer Partie auch nicht wiederkommt. Doch anstatt dass ich dann den Sieg nach mehr Toren einfahre, bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen und ich muss das Spiel beenden. Beim nächsten Joinen wird der Sieg auch nicht gewertet.

 

 

Was ist das?

Nachricht 1 von 7 (598 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

Community Manager (retired)

Hallo @j0r1t

 

ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Wie kann der Gegner dich vorwarnen, bevor seine Verbindung abbricht?

 

 

Hast du ähnliche Verbindungsprobleme?

 

Nachricht 2 von 7 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

★★★★ Apprentice

hy das selbe habe ik auch öfters bloß das ik es immer NL bekomme 

Nachricht 3 von 7 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

Community Manager (retired)

Hallo @88Peipp88 , 

 

hast du schon ein alternatives WLAN versucht oder mobiles Netzwerk?

Nachricht 4 von 7 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

★★★★ Apprentice

habe alles ausprobiert 

 

achso 

ich habe vorhin gegen einen 132 gespielt am Anfang lief alles super habe gut gespielt dann blieb das spiel stehen das etwas lange u dann lief es wieder aber mein gegner spielte völlig anders....als ob was eingestellt wurde.... habe video beweis grins schicke ik nach

Nachricht 5 von 7 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

★★★★ Apprentice

eh was ist das vorhin hat mein Team super gespielt keine probleme und meine 352 war top 

dann kommt von EA ein Inhalts update vor allem für was bitte keine Erklärung warum ein update und jetzt spielen meine Spieler voll * kein Pass kommt an der kann so mal durch meine Abwehr laufen obwohl er gestört wird und Tor 

 

langsam nervt es und im shop kann ik auch nichts kaufen kommt immer fehler dazu solltet ihr ein update machen..... 

ganz ehrlich das 18 war viel besser mehr Kampanien  und Events

 

man bekommt nicht mal was gratis oder so nichts

das neue retro Star ist auch voll * gemacht seit 2 Tagen kann ik nicht spielen da ik keine Herzen bekomme nicht mal so ein teil wo ik 625 Diamanten zahlen muß bekomme immer nur die anderen teile und ik hatte 6000 Diamanten 

das hat nixs mehr mit Pech zu tun 

 

ändert das

 

danke bin voll bedient  und schau das video an

was ist das bitte

Nachricht 6 von 7 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile Ladefehler nach gegnerischem Disconnect

★★★★ Apprentice
Habe das gleiche Problem gerade gehabt habe 3:1 gewonnen dann bei Spielende bleibt es hängen so das ik raus muß neu laden

Es war Spielende
Aber in der Spielbilanz stand
"" LÄUFT NOCH ""
dann kommt nach ner einiger Zeit das Spiel wäre abgelaufen und in der Bilanz steht 0:0 da

Was ist das denn bitte habe auch Screenshots davon
Nachricht 7 von 7 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe