Re: Betreff: Fifa coins weg

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Fifa coins weg

★★★ Novice

hallo ich hab ne dringende frage...

Ich könnte ausflippen oder heulen!!

Habe heute mein Ultimate Team etwas aufgeräumt. habe unter anderem eine komplette Mannschaft aufgelöst und auf dem Transfermarkt verkauft! ( hatte 3 Teams)

habe ca. 250k coins dadurch gewonnen!!! die auch in meinem account verzeichnet waren!

dann habe ich ca. 2 stunden pro Club mit meinen Kollegen gespielt und als ich wieder in UT rein gegangen bin waren meine coins weg!!

Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt.. 

Es kann sich niemand mit meinem Account eingeloggt haben da ich ja aktiv online war und pro Club gespielt habe!!

hatte das auch schon jemand??

 

 

Nachricht 1 von 8 (2.901 Ansichten)

Betreff: Fifa coins weg

★★★ Novice

Achja und noch dazu ist mir gerade aufgefallen dass ich auch eine liga zurück gesetzt wurde!!

hatte gestern Mittag den aufstieg in Liga 6  geschafft, mit dem Titelgewinn in Liga 7!!

jetzt bin ich auf einmal wieder in liga 8...

was ist los mit diesem Spiel???

Nachricht 2 von 8 (2.887 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa coins weg

Community Manager (retired)

@Kingkolabo

 

Der EA Kundendienst hat sich bereits dessen angenommen. Bitte habe Geduld, wir werden dich via Email kontaktieren. 

Nachricht 3 von 8 (2.871 Ansichten)

Betreff: Fifa coins weg

★★★ Novice

jetzt sind mittlerweile schon 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen!!!

Nachricht 4 von 8 (2.849 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa coins weg

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiho @Kingkolabo,

 

es kann derzeit zu längeren Wartezeiten kommen, was FIFA 17 betrifft. Frown Ich bitte dich um etwas mehr Geduld.

 

Sonst kannst du natürlich jederzeit nochmal anrufen - aber bitte nicht über deine ursprüngliche Fallnummer, sonst ziehst du das Ticket aus der Warteschleife.

Nachricht 5 von 8 (2.840 Ansichten)

Betreff: Fifa coins weg

★★★ Novice
Naja hat sich erledigt! Habe einen Antwort bekommen und laut ea wird die sanktion bestehen bleiben ,ich werde meine coins nicht zurück bekommen!!!
Finde ich hervorragend dass es einen transfermarkt in dem Spiel gibt den ich nicht nutzen darf weil mir sonst meine erträge weggenommen werden, weil einfach gesagt wird dass es nicht regelkonform sei, was auchimmer ich getan haben soll!!!
Aber paar Millionen Leute die sich 5 Millionen oder so mehr coins auf ihren Accounts erglitscht haben, bekommen nur eine Verwarnung per Mail und die ertrogenen coins werden ihnen gelassen...
Da könnte ich kotzen!!!
Ich bin mehr als nur enttäuscht von eurem Verein!!!Ich bin stinksauer!!!
Seit 1998 spiele ich dieses Spiel!!!
Ich habe mehr als genug Geld in eure points investiert und jedes Jahr euer Spiel aufs Neue gekauft!!
Jetzt bekomme ich also diesen Dank.!?
Als ob es nicht schon genug wäre das man in den Spielen von ea betrogen wird...
Ihr seid echt nicht mit worten zu beschreiben!!

Ein Kunde weniger...(der euch viel Geld in den A..... gesteckt hat)



Nachricht 6 von 8 (2.831 Ansichten)

Betreff: Fifa coins weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Und jetzt sage ich euch mal meine Meinung zu eurer abzocke...
Ich habe diese Woche schon wieder locker 100€ in eurer betrügerisches drecksspiel investiert und eure packs gezogen!!!
Schaut euch doch ruhig mal an wieviel Kohle ich investiert habe..
Ich weiß dass ihr darauf Einblick habt!!!
Und wenn man dann mal ein paar coins erarbeitet hat nehmt ihr sie einem noch weg!!! Diebe seid ihr noch dazu...
Ich bin so dermaßen angepisst...
Wenn ich jemals einen Mitarbeiter von euch persönlich sehen würde...würde dieser es nicht überleben!!!

Noch eine andere Idee die ich hätte, mal den Verbraucherschutz einzuschalten und ne sammelklage gegen euch Betrüger an den Start bringen..
Es werden sich mit Sicherheit einige wenn nicht sogar mehrere tausend Leute finden, die sich genau so betrogen und geschädigt fühlen...

Nachricht 7 von 8 (2.820 Ansichten)

Re: Betreff: Fifa coins weg

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@Kingkolabo

 

Mit deinem letzten Post hast du gegen die Regeln des Forums verstoßen.

 

Ich würde dich bitten, dir diese erneut durchzulesen, bevor du weiter Beiträge verfasst, da weitere Verstöße Konsequenzen auf dein Konto haben können.

Nachricht 8 von 8 (2.815 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe