Betreff: Fifa Spiele verschwunden aus Sammlung

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Spiele verschwunden aus Sammlung

★★★ Newbie

Seit heute sind meine älteren , gekauften Fifa-Spiele (20 und 21) aus meiner Sammlung verschwunden. Demzufolge lassen sich die Spiele auch nicht mehr laden/starten. Ist das ein generelles Problem?

Nachricht 1 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa Spiele verschwunden aus Sammlung

Community Manager

Hey @GermOchtersum32,

ja, dabei hat es sich gestern Abend um ein generelles Problem von unserer Seite gehandelt.

 

Es wurde jedoch schon in kurzer Zeit behoben und mittlerweile sollte wieder alles wie normal angezeigt werden. Melde dich ansonsten gerne nochmal, solltest du doch noch weitere Schwierigkeiten haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (225 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa Spiele verschwunden aus Sammlung

Community Manager

Hey @GermOchtersum32,

ja, dabei hat es sich gestern Abend um ein generelles Problem von unserer Seite gehandelt.

 

Es wurde jedoch schon in kurzer Zeit behoben und mittlerweile sollte wieder alles wie normal angezeigt werden. Melde dich ansonsten gerne nochmal, solltest du doch noch weitere Schwierigkeiten haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe