Betreff: Fifa Points nicht angekomme!

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Points nicht angekomme!

★★★ Newbie
Habe mir über Amazon 2 x 39,99€ Fifa Points geholt und eingelöst! Jetzt warte ich aber schon seit 17h das die mir auch gut geschrieben werden! Code habe ich auch schon eingegeben und alles lief erfolgreich! Kann mir wer helfen? Der Kundenservice meinte nur es würde ein paar Tage dauern da es ein häufiges Problem ist!

Mfg Alban
Nachricht 1 von 2 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Points nicht angekomme!

Community Manager (retired)

Hi @albanlimaj194

 

es tut mir Leid, dass dein Beitrag untergegangen ist. Geht es hier um FIFA 17 oder 18? 

 

Ist dein Problem inziwschen behoben worden?

Nachricht 2 von 2 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe