Fifa Online Schiedsrichter Pfeifen unfair

von Bosskaempfer4
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Online Schiedsrichter Pfeifen unfair

★★ Novice

Hallo ist es euch auch aufgefallen das die Schiedsrichter unfair Pfeifen hatte heute ein Spiel gemacht, der Gegner macht 1 taktische Foulspiel bekommt keine Karte ich habe auch eins gemacht und hab gleich glatt Rot bekommen, 2. Die Gegner dürfen mich foulen der Schiedsrichter pfeift nichts wenn ich Foule oder nur den Ball gewinne pfeift der Schiri trotzdem 5-2 gewonnen bei wen ist es noch so bitte melden 

Nachricht 1 von 2 (376 Ansichten)

Betreff: Fifa Online Schiedsrichter Pfeifen unfair

★★★ Newbie

Nicht nur bei dir ist bei mir genau so  dazu kommen auch noch kuriose Abseits Pfiffe   bei mir wären beim gegener ganz klar abseits ist aber ständig nicht gepfiffen wird  und oder im straf Raum wenn der Gegner versucht den Ball ins Tor zu hämmern der 5orwart der Gans selten mal was in der Art hält  den Ball abwert und Wat weiß ich wie die das machen sich der Gegner auf die Fresse legt das sofort Elfmeter gpiffen wird ... Meistens zu beobachten wenn ein Icon spieller diese Aktion durch führt 

Nachricht 2 von 2 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe