Betreff: Fifa Mobile - Nicht erhaltene Inhalte

von honorlessravioli
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Mobile - Nicht erhaltene Inhalte

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe seit einem Monat das Problem, dass ich 52 mio Coins für einen verkauften Spieler nicht erhalten habe. Ich hab mich mehrfach an den Support gewendet, aber sie waren nicht hilfreich. Es kam nur "kontaktiere uns durch das Spiel", was ich auch gemacht hab. Weiß jemand wie ich die Coins zurück bekomme oder dass der Support mal aktiv etwas unternimmt? Langsam verliere ich die Geduld 

Nachricht 1 von 2 (227 Ansichten)

Betreff: Fifa Mobile - Nicht erhaltene Inhalte

★ Novice

Das gleiche Problem hat sich bei mir auch ergeben und mehr Hilfe habe ich leider auch nicht bekommen 

Nachricht 2 von 2 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe