Betreff: Fifa 22 hängt im Karrieremodus als Trainer // FC Barcelona 26-07-2022

von nizipliffm
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 hängt im Karrieremodus als Trainer // FC Barcelona 26-07-2022

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe es schon paar mal mit einer neuen Karrieremodus versucht und kann sagen es passiert ständig im Karrieremodus und ausgerechnet im Monat Juli
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bis zum 26.Juli 2022 ist alles in Ordnung ab dem Datum hängt das Spiel. Man kann es nicht mehr weiterspielen. Auch wenn man komplett neu startet mit eienr anderen Mannschaft, wird man sehen, dass ab dem Juli 2022 das Spiel sich aufhängt. Es macht kein Spass mehr, ständig muss ich von vorne anfangen und hoffen, dass es im Monat Juli doch nicht hängt aber leider Erfolglos.
Was sollte stattdessen passieren? Selbstverständlich sollte es sich nicht aufhängen

Anbei das Bild wo es sich aufgehängt hat.

 

übrigens mit der Speicherkarte oder dem internen Speicher hat es nichts zu tun, da ich das schon mehrmals auch getestet habe.

Nachricht 1 von 3 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 hängt im Karrieremodus als Trainer // FC Barcelona 26-07-2022

EA SPORTS FC Team

Hey @nizipliffm,

 

das klingt definitiv nicht toll. Kannst du evtl. den Kalender komplett aufmachen und dann z.B. bis zu einem Datum durch simulieren oder klappt ab dem Datum gar nichts mehr in dem Menü?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fifa 22 hängt im Karrieremodus als Trainer // FC Barcelona 26-07-2022

★★★ Newbie

@EA_rephii 

Vielen Dank für die Rückmeldung 

 

leider ist ab dem Moment nichts mehr möglich, das Spiel muss komplett neugestartet werden und sobald man die Karriere aus dem gespeicherten wieder lädt und den Kalender simuliert, hängt es wieder am gleichen Tag.

 

habe schon mehrmals neue karriere erstellt und simuliert, es ist wirklich ausgerechnet an dem Tag ein Problem, es passiert nichts mehr und das Spiel hängt.

Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe