Betreff: Fifa 22 Karriere speichert nicht

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

★★★ Newbie

das ist kein wirklich praktikabler hinweis, wenn die manuelle speicherung dieselbe fehlermeldung produziert.

wie ist das vorgehen in diesem fall? 

Nachricht 11 von 16 (615 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Novice

Es stört EA einen Dreck was du hier schreibst.

Also nerve bitte nicht die Programmierer die haben Wichtigeres zu tun als sich mit wertvollen Kundenfeedbacks zu befassen und Fehler schnell auszumerzen. Auch 3 Monate nach Release passiert einfach nichts. Viele aufgezeigte Fehler sind bis heute nicht bearbeitet vor allem im Karrieremodus. Für mich war es definitiv das letzte FIFA was ich gekauft habe. Was ist bloß aus EA geworden…Traurig Traurig

Nachricht 12 von 16 (568 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_rephii Meine Karriere ist jetzt komplett weg kann ich sie wiederherstellen?
Nachricht 13 von 16 (496 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_rephii Ich habe Manuel gespeichert aber set Spielstand ist wiederholt weg ( als hätte ich nicht gespeichert). Ich habe die Xbox One nicht vom Strom getrennt.
Nachricht 14 von 16 (405 Ansichten)
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@@@@EA_rephii @Hab das selbe Problem wie @xmaster904 @@@ und bräuchte auch eine Antwort. Sonst sind halt echt viele Spielstunden verschenkt

Nachricht 15 von 16 (112 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @matze_04,

der Beitrag hier ist schon ziemlich alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Solltest du aktuell dieses Problem haben, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 16 von 16 (92 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe