Fifa 22 Controller Bug

von Killer_Gamer0000
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Controller Bug

★★ Novice

Hey leute,
Ich hab das problem das mein xbox controller im menü immer 2 Kästchen weiter geht und auch immer nach unten geht. In-game sind dann alle aktionen die man ausführen kann nur auf der A Taste. Hab mehrere sachen probiert aber es geht net. Es ist aber auch nur in fifa so.

Nachricht 1 von 7 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Controller Bug

Moin @Killer_Gamer0000 ,

auf welcher Plattform spielst du?

Handelt es sich bei dem Controller um einen original Xbox Controller oder um einen Nachbau?

Gruß

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (520 Ansichten)

★★ Novice

Hi!

Ich spiele am PC. Windows 11. Es ist ein original Xbox controller den ich mir vor 2 tagen auf der offiziellen microsoft webseite bestellt habe.

Nachricht 3 von 7 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@Killer_Gamer0000 

Stell bitte sicher, das auf dem Controller die neueste Firmware installiert ist:

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/controller/update-xbox-wireless-controller

Gruß

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

Nachricht 4 von 7 (450 Ansichten)

★★ Novice

Ist schon alles aktuel.

Nachricht 5 von 7 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@Killer_Gamer0000 

Tritt das Problem nur mit dem Controller auf, oder ist es auch vorhanden, wenn du das Spiel mit Maus und Tastatur spielst?

Benutzt du Treiber von Drittanbietern für den Controller?

Gruß

Nachricht 6 von 7 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Also es funktioniert auf einmal. Hab gelesen das es auch an der maus liegen kann aber nein. 

Als das problem da war, war bei anstoß ein zweiter blauer controller. Also ein ghost controller. Auf einmal ist er weg und es funktioniert alles. Wäre schön wenn es eine offizielle erklärung zum fix von diesem problem gibt da es bei sehr vielen vorkommt und diese garnicht mehr richtig spielen können.

Nachricht 7 von 7 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe