Fifa 21 points nicht erhalten

von Diddma93
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★ Novice

Ja die Telefonnummer geht nicht auf e-mail antwortet keiner und chat wird mir nicht angeboten 

Nachricht 41 von 77 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@master55c,

die Telefone sind deaktiviert. Bitte probiere verschiedene Kombinationen von Problemen auf der Webseite aus, der Chat sollte irgendwann angeboten werden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 42 von 77 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
Habe gestern points gekauft aber noch nichts bekommen es sind jetz über 30 Stunden vorbei mein Tipp an alle kauft besser nicht das hat mich so aufgeregt 

Nachricht 43 von 77 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Habe auch das Problem 2x1600 Points und 1 x 2200 Points von Saturn geschenkt bekommen aber nur die ersten 1600 Points erhalten .

Mir fehlen noch 3800 Points muss wohl auch warten echt nervig weil Morgen kann man da auf ein Sonntag auch niemanden erreichen

Nachricht 44 von 77 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@mrcamaro89 @A_mir_Che_95

bitte kontaktiert am Montag direkt den Kundendienst, damit sie sich das anschauen können.

https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!

War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 45 von 77 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Demz  macht echt spass mit den bots zu schreiben die immer alles wiederholen und einen warten lassen.

Immer wieder gesagt bekommt der Code wurde eingelöst obwohl es nicht um den Code geht sondern um die nicht erhaltenen Fifa points. 
Der Code wurde ganz normal von Origin angenommen ohne jegliche Fehlermeldung. Mit dem Anbieter geschrieben und bestätigt bekommen das die Code gültig und unbenutzt waren...

Gut das man gute Kontakte mit dem Verbraucherschutz hat, da wird endlich mal etwas ins Rollen gebracht.

Nachricht 46 von 77 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

ich habe genau das gleiche problem zurzeit. habe schon über 24h gewartet! habe 3 mal 2200 points bestellt übe rinstant gaming und einmal ist angekommen.

Nachricht 47 von 77 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@GetMyBack47,

auch bei dir gilt: Bitte kontaktiere den Kundendienst. Bitte beachte, dass Instantgaming kein vertrauenswürdiger Händler ist, und sich Probleme eher vermeiden lassen, wenn man direkt im Store kauft.

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 48 von 77 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Habe auch 2 mal 2200 Points per Code eingegeben in den Origin Launcher. Vor 2 Tagen. Bisher nichts erhalten

Kontakt wurde schon aufgenommen, bisher auch keine Antwort......

Nachricht 49 von 77 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@MBordon13,

Email Antwortzeiten sind momentan sehr lang.

Du kannst auch in den Live-Chat. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.
Es kann auch helfen, sich auf der Webseite abzumelden. Wenn er weiterhin nicht angezeigt wird, wähle bitte eine andere Problemkombination.

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 50 von 77 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe