August 2021
Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? oKxzurii-
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.08.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist dass ich nicht in den transfermarkt komme. Mein Verein besteht aus 11 Spielern, davon sind 5 verkäuflich aber ich kann sie nicht verkaufen weil ich nicht in den Transfermarkt komme.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Transfermarkt ist zurzeit nicht Verfügbar. Bitte versuche es später erneut. (Steht so dran)
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte in den Transfermarkt kommen.
Bitte beheben.
August 2021
Hey @Fear_ximpx,
sorry für die späte Rückmeldung. Es ist schon relativ merkwürdig, aber ich vermute hier evtl. eine Sanktion gegen dein Konto, die den Transfermarkt eventuell gesperrt hat. Prüfe bitte mal die E-Mail-Adresse, welche für dein EA Konto hinterlegt ist, eventuell hast du dort eine Nachricht von uns erhalten. Ansonsten melde dich bitte einmal direkt bei unserem Kundendienst und lasse dein Konto bitte einmal überprüfen.
Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Gib mir doch hier gerne ein Update, ob es sich wirklich, wie vermutet, um eine Sanktion handelt.
-rephii
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe