Fifa 21 / Gameplay verändert

von torresani123
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 / Gameplay verändert

★★ Novice

Hallo zusammen, ich spiele seit dem Release Fifa 21 (Ultimate Modus) & empfand das Gameplay sowie das Spiel sehr nice.

 

Seit paar Tagen (seit Server am Freitag down waren) fühlt sich das Spiel komplett anders an. 

 

Spieler sind träge, reagieren viel zu langsam etc.

Das ein Ronaldo oder Mbappe ingame gleich schnell wie ein Verteidiger mit 35 Pace ist, finde ich eigenartig. Ebenso Dribblings sind fast nicht mehr möglich (spieler verstolpern oder die Bewegungen sind zu langsam), Kombinationen gehen ebenfalls fast nicht mehr & die Schüsse landen entweder komplett neben dem Tor oder jeder Torhüter ist plötzlich wie Manuel Neuer.

 

Letze Woche hat sich das Gameplay noch völlig ander angefühlt. Flüssig, die Spieler Flink usw. Hat richtig Spass gemacht.

 

Was kann man da tun? Ps4 reset habe ich versucht, neu angeschlossen oder an einem anderen Tv angeschlossen auch. Controller reset habe ich ebenso ausprobiert. Fehlanzeige. Mein Wlan funktioniert tadellos mit Glasfaseranschluss & wie erwähnt ist es seit die Server down waren & vorher ging alles gut.

 

Lg

Nachricht 1 von 2 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 / Gameplay verändert

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Meine Spieler bewegen sich viel zu langsam. Der Witz daran ist, dass ich über die selbe PlayStation, selbes Netzwerk und den selben Monitor nur auf einem anderen Account und zwar über den von meinem Cousin spiele und bei ihm läuft alles so viel besser. Die Pässe kommen mit Druck und vor allem auch dann wenn man x drückt und nicht erst 1 Sekunde später. Drehungen vor dem Tor um an den Verteidigern vorbei zu kommen gehen auch gar nicht mehr. 
ich habe bei EA angerufen und das einzige was die mir vorschlagen wären Lösungen wegen des Internets, was aber mal so gar keinen Sinn macht. 

Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe