Fifa 21 Bann

von Timaaa13
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 Bann

★★★ Newbie

hallo liebe EA Community,

 

Kurze Details zu meinem Fall, ich habe fifa 21 auf meiner ps4 gespielt, hab mir dann eine ps5 gekauft und gemerkt ich hatte die falsche Version gekauft, heißt nochmal fifa 21 gekauft. Spiele seit knapp 7-8 Jahren fifa, hab mir nie was zu schulden kommen lassen. Habe jetzt des erste mal einen anderen Spieler beleidigt, was natürlich nicht geht, aber jeder schon gemacht hat. 
jetzt wurde ich seit über 4 Wochen gebannt & es hieß am Anfang es würde maximal 2 Wochen dauern. Wie kann es sein dass ich des erste mal negativ auffalle & sofort einen Bann kriege wenn in der E-Mail steht es sei nur eine Verwarnung. Für mich ist dies keine Verwarnung sondern gleich die Folge. 
punkt 2 wie kann es sein dass ich weil ich in 7/8 Jahren des erste mal jemand geschrieben habe gleich für über 4 Wochen gebannt werde, hätte ich coins gekauft das Spiel manipuliert oder irgendwas, würde ich es verstehen. Aber jeder der dieses Spiel schonmal gespielt hat, war sauer über seinen Gegner egal in welcher Form. 
Ich muss wirklich sagen ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice, ich habe diesen noch nie in Anspruch genommen.. jetzt wo ich mir des Spiel für beide Konsolen gekauft hatte, bin ich nicht mehr in der Lage auf jegliche Online Funktionen zugreifen.. 

 

langsam werde ich echt ungeduldig und sauer, weil wir am Telefon jedes Mal das gleiche erzählt wird, es dauert nur noch kurz bitte um Geduld.. kann mir im Leben nicht vorstellen dass ich wegen einem verbotenen Wort da 4 Wochen nicht mehr drauf zugreifen kann.. 

Und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, ich überlege echt ob ich das Spiel jemals wieder kaufen soll, weil meines Erachtens ist das kein feiner Umgang mit den Kunden, klar bin ich selbst dran schuldet, aber die Folgen sind meines Erachtens unterirdisch..

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Dankeschön & freundliche Grüße 

Nachricht 1 von 1 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe