Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

von 2811bk
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★★★ Newbie
@roba1969 So einen Quatsch hat man selten gelesen, sorry!!! Man wird für harte Arbeit und Zeit entlohnt und wenn ich meine Zeit investiere In ein Spiel kann man nicht , ohne jegliche Info, dafür bestraft werden, welchen Sinn macht dann die Aktualisierung der Matches???? Dann kann ich es auch bleiben lassen. Dies ist nun mal ein Wettbewerb um an Münzen u Packs zu kommen da dieses Spiel eh schon raffgierig genug ist!!! Ich wäre auf Elite gekommen und durfte mich mit Gold 1 zufrieden geben da die Server instabil sind und nicht sinngemäß aktualisiert werden, das ist schlichtweg abzocke am Kunden und nichts weiter. Das man da noch für EA Partei ergreift ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel
Nachricht 21 von 41 (2.561 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★★★ Newbie
@Rabreak Bin komplett bei dir!!! So macht dieses System null Sinn und regt einen nur mehr auf, es zeigt am Ende mal wieder wie egal EA ihre Kunden sind so lang man brav weiter für den Blödsinn Kohle rauhaut
Nachricht 22 von 41 (2.553 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Newbie

schau mal im SQUAD BATTLES Menü unter Hilfe mit der Optionstaste da steht das für die Wochenrangliste also auch für Punkte nur die ersten 40 Gegner zählen dann geht es nur noch um Münzen und man bekommt keine Punkte mehr ! 

Nachricht 23 von 41 (2.503 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★ Novice

Das problem besteht immer noch 

Nachricht 24 von 41 (2.468 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Newbie

Warum EA??Heute war das 3 mal??Jetzt zählt es erst wieder in der meun Woche?Dann hoffe ich mal das ich in Elite 1 bleibe für euch!😡

Nachricht 25 von 41 (2.374 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Newbie

Seid 3 spielen keine Punkte erhalten.. Eine Frechheit ist das!

Vor allem weil ich alle gewinnen habe und das wären locker 10000 Punkte gewesen.. Fifa ist und bleibt Dreck und wird deinstalliert 

Nachricht 26 von 41 (2.359 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Newbie
@2811bk Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Mich betrifft es auch...
Nachricht 27 von 41 (2.304 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Newbie
@roba1969 Danke!👍
Nachricht 28 von 41 (2.303 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Newbie
@roba1969 Hallo,
ich glaube Du hast recht mit dem was Du geschreiben hast.
Mir geht es genauso nur mit einem Amateur Level, also nicht so schlimm.
Es ist denoch schade um die Zeit die man da sitzt, denn man will ja weiter kommen.
Gerade wie Du sagst wenn jemand arbeiten muss,ich muss arbeiten und setze gerad Überstunden ab,danach habe ich auch nur noch beschränckt zeit.
mfg
ossifant
Nachricht 29 von 41 (2.264 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 squad battles keine punkte bei sieg

★★★ Novice
@roba1969 das interessiert keinen, wer wieviel Zeit, wer wieviel arbeitet oder Zeit mit der famillie Verbringt. Mir ist diese Option gegeben und nutze ich sie wann und wieviel ich will, jetzt will ich meine Punkte oder Zeit und nerfen zurück. Scheiß ea
Nachricht 30 von 41 (2.050 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe