Betreff: Fifa 20 Fifa 21 digital heruntergeladen.

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 Fifa 21 digital heruntergeladen.

★★★★ Novice

Hallo zusammen. 

 

Kann es sein das bei Fifa 20 und 21 Probleme im Spiel auftreten, wenn man das jeweilige Spiel digital heruntergeladen hat. 

 

So habe ich das feststellen können: 

Die Ausdauer der Spieler sinkt ungewöhnlich schnell.

So sinkt etwa ab der 55. Spielminute, bei fast allen Spielern die Ausdauer um mehr als 50%.

So geschehen in allen drei Modi (Managerkarriere, Spielerkarriere und Anstoß.

 

Habe vor einigen Wochen Fifa 20 noch als CD gehabt und lief ohne großen Probleme. 

Währenddessen hatte ich Fifa 21 digital heruntergeladen und sofort festgestellt müssen das es nicht nur an der Ausdauer hapert sonder auch an anderer Stelle wie Spezialbewegungen, und manuelle Torwartsteuerung.

Hat alles nicht funktioniert. 

Wobei die Spezialbewegungen konnte ich schon ausführen, jedoch konnte ich keinen Gegner so überwinden, ganz egal wie stark oder schwach der Gegner war.

 

Da stell ich mir ernsthaft die Frage, ob es sich wirklich lohnt weiterhin Fifa zu spielen. 

 

🖖 Mit freundlichem Gruß Gambler182

 

Nachricht 1 von 2 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Fifa 21 digital heruntergeladen.

EA SPORTS FC Team

Hey @Gambler182,

 

in FIFA 21 haben sich definitiv einige Dinge im Gegensatz zu FIFA 20 geändert und du müsstest du dich demnach auch mit den neuen Elementen auseinandersetzen. Eventuell benutzt du Taktiken in FIFA 21, die in FIFA 20 noch funktioniert haben, aber in 21 nun mehr an der Stamina bemerkbar sind oder andere Elemente die definitiv sich anders im Gameplay auswirken. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe