Fifa 18 nicht mehr aktiviert

von 37328954
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 nicht mehr aktiviert

★★★ Newbie

Hallo, habe mir Fifa 18 vor ein paar Jahren im Laden gekauft also ohne Disc sondern mit einem Code den hab ich bei Origin eingelöst und hat auch alles super funktioniert aber jetzt ist das Spiel scheinbar nicht mehr in meinem Konto aktiviert und der Code lässt sich auch nicht erneut einlösen. Bitte um Hilfe wie bekomme ich das Spiel wieder in meine Bibliothek?

Nachricht 1 von 1 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe