Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

von Lithrian
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★★ Novice

Fifa 15 (PC) stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab. Hat jemand ne Lösung?

 

Nachricht 1 von 8 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich hab das selbe Problem,

habe aktuell ein Fall im Kundencenter offen und schon meine DxDiag und MSInfo hochgeladen, sobald morgen jemand im Chat erreichbar ist, kontaktiere ich wieder.

Ich sag dir hier Bescheid, was rausgekommen ist.

 

 

Ist es bei dir auch so, dass im Startprogramm die Sprache, die du einstellst nie beibehalten wird und immer auf English (US) zurückwechselt?

Nachricht 2 von 8 (1.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★★ Novice

Das mit der Sprache hab ich auch.

Danke

Nachricht 3 von 8 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★ Novice

Habe eben mit einem Mitarbeiter der Support-Hotline telefoniert.

Er konnte das Problem auch nicht lösen und hat empfholen, was ich bereits alles gemacht habe (Windows, Origin, Fifa neu installiert, Treiber neuinstalliert, als Administrator und in Kompatibilitätsmoden starten, Offline probieren, ohne Firewall probieren etc.).

 

Er hat es mal an den technischen Support gegeben, vermutet aber, dass es ein Bug im Spiel ist und wir auf ein Patch warten müssen.

Nachricht 4 von 8 (1.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★ Novice

Hallo nochmal,

 

bei mir sieht es aktuell wohl so aus, dass das Problem durch eine Art "Bug" in meinem Origin-Account enstanden ist und ich von meiner Seite aus nichts weiter machen kann.

Mein Problem wurde an den Hauptsitz weitergegeben und muss von dort individuell an meinem Origin-Account behoben werden.

 

 

WENN du das selbe Problem hast, müsstest du auch ein entsprechendes Ticket beim Kundenservice von EA öffnen.

 

Eine Möglichkeit, die auch funktionieren könnte (bei mir leider nicht, hatte die Option als erstes versucht):

 

Deine Speicherstände aus den eigenen Dokumenten rausziehen (ich würde sie nur verschieben, nicht löschen) und die Cloud-Speicherung deaktivieren.

 

Eventuell liegt es bei dir "nur" an einem kompromitierten Speicherstand.

 

Ansonsten, wie gesagt:
Ticket bei der Hotline öffnen.

 

vG

L'R

Nachricht 5 von 8 (1.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★★ Novice

Ist der bug bei dir schon gelöst?

Muss am Samstag dann wohl anrufen.

So eine Scheiße...

Nachricht 6 von 8 (1.091 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★★ Novice

Wenn man den Arena Spieler und Torwart tauscht ist das Problem gelüst.

Nachricht 7 von 8 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 stürzt nach jedem Spiel im Karrieremodus ab

★★ Novice

gelöst

 

Nachricht 8 von 8 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe