Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

von marcfcb27
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★ Newbie

Hallo, 

kann mir jemand helfen ? Ich bekomme seit Tagen keine EP und FCC mehr obwohl ich den ganzen tag am spielen bin. Nur beim einloggen bekomme ich wenig ep aber das wars auch .. tageslimit ist ja 2000 und ich bekomme am tag halt nur die vom einloggen. Gibt es da eine Lösung?

 

Gruß

Nachricht 1 von 21 (4.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★ Newbie

Selbes Problem hier.

Geht bei mir seit 2 Tagen nicht mehr.

Nachricht 2 von 21 (4.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

habe dieses Problem auch seit 3 Tagen. Unter "Meine Aktivitäten" werden die Spiele nicht mehr aktualisiert. Erhalte keine EP und FCC.

Alle Spiele sind also für die Katz. Weiter Aufsteigen ist also ebenfalls nicht mehr möglich. Wegen diesen Stillstand werde ich auch keine Fifa Points kaufen. Wenn`s nicht weiter geht, dann braucht man die nicht. FUT bis auf weiteres eingestellt.

Spiele jetzt wieder FIFA 14. Da bekomme ich noch weiterhin meine EP und FCC.

 

Fifa 15 / PC - Version Origin

 

 

Nachricht 3 von 21 (4.870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★ Newbie
Was das fürn kack???? Fifa 15 geht mir so tierisch aufm sack
Nachricht 4 von 21 (4.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice
Uns bleibt nichts weiter übrig als auf einen neuen Patch zu warten. Wann dieser kommt, dass weiß nur der liebe Gott. Seitens ea gibts da leider keine Auskunft .
Was komisch ist ich bekomme im km keine punkten mehr seit 6 tagen. Bei Highlight der Woche konnte ich gestern schon noch punkte erspielen,
Nachricht 5 von 21 (4.481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★★★ Novice

Xbox 360 - genau das gleiche!! Und mir ist aufgefallen, dass der Shop im normalen Menü anders ist, als im Karriere-Modus. Es fehlen im Karriere-Modus, diverse Schuhe zum Kaufen usw. Problem lässt sich ja beheben, wenn man in das Anfangsmenü geht, aber ist doch trotzdem ein Bug!! Wann kommt endlich ein Patch für die XBoxOne/360?? Hat jemand was gehört?? Kann sich mal jemand von EA äußern, bitte!!

Nachricht 6 von 21 (4.408 Ansichten)

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

hab auch schon im englischen forum geposted. bei mir das gleiche in grün

ich zocke FUT singleplayer modus bin bereits in div 4 habe 4 offline tourniere gewonnen amateur, halb und profi

ich stecke bei lvl9 fest da geht nichts mehr weiter.

ich mache auch higlights der woche sachen manchmal bekomme ich ep zugesprochne und dann wiederum nicht.

bei FUT bekomme ich ab un zu nur so 20 ep dazu wenn ich eine GANZE saison absolviere und auch meister werde

,,,,

 

PS4

habe anfang september neuen acc machen müssen weil ich von xbox360 auf ps4 umgestiegen bin somit musste ich von neu anfangen und stecke wiegesagt jetzt bei lvl9 fest -.-

Nachricht 7 von 21 (4.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★ Apprentice
Ist echt bitter. Man bekommt leider nirgends Auskunft wann die Fehler behoben werden. Ich komm mir mittlerweile echt verarscht vor. Wäre echt schön wenns mal eine offizielle Auskunft geben würde. EA MELDE DICH!!!
Nachricht 8 von 21 (4.388 Ansichten)

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★★★ Novice

Also bei mir hat gestern Abend wieder alles funktioniert. Ich habe für jedes Spiel im Karrieremodus meine EP und FCC bekommen. Und ich konnte sogar bei den Higlights der Woche die Herausforderung in 4 Min 2 Tore zu machen beliebig oft wiederholen und habe jedes mal neue Punkte bekommen. So konnte ich wenigstens ein paar Punkte wieder rein holen! Aber das Spiel hat so einige Macken. Aber weil gestern fast alles funktioniert hat, bin ich endlich in Fifa 15 angekommen!! Hoffe bei Euch läuft es ähnlich!!

Nachricht 9 von 21 (4.307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 / Xbox One / Bekomme keine EP und FCC

★★★ Apprentice
Bei mir geht nichts verdammt nochmal.
Nachricht 10 von 21 (4.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe