Betreff: Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playst

von Aldome
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playstation 3

★★★ Newbie

Hallo ich habe bei fifa 15 für die Playstation 3 Fifa Points gekauft (2.200) jedoch bekam ich wärend der Transaktion eine fehlermeldung das

der Ea Server nicht zu verfügung steht. Mir wurden die 19.99€ abgebucht jedoch habe ich keine Fifa Points 2.200 gut geschrieben bekommen!

Seit dem kann ich auch nichts mehr im Fifa Ultimate kaufen, wenn ich z.b ein Gold Pack für 0,99 cent kaufen will kommt immer die Fehlermeldung zur Zeit leider nicht möglich versuchen sie es später nocheinmal und das kommt jetzt seit Freitag 26.09.2014 seit dem ich versucht habe meine Points zu kaufen wofür mir auch 19.99 € abgebucht wurde.

 

Bitte um Dringende hilfe

 

 

Nachricht 1 von 6 (413 Ansichten)

Betreff: Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playst

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Hi hab auch nichts bekommen habe mir 4600 points gekauft auch nicht gutgeschrieben bekommen !!! Hab's schon gemeldet und bis heute keine Antwort von Playstation bekommen echt ein scheiß !!! Wenn die doch einfach einem schreiben ja wir haben diesen Falk und jeder bekommt noch die points gutgeschrieben dann weiß man ja bescheid und wartet aber keine Antwort das ist nicht gut !!!

P.s. Kann mir meine Mannschaft nicht aufbauen !!!
Nachricht 2 von 6 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playst

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir das gleiche Problem.

 

Bei den vielen Meldungen hier im Forum sieht das für mich schon sehr komisch aus.

Das kann doch kein Zufall sein, dass hier keiner seine FIFA-Points bekommt!!!

Nachricht 3 von 6 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playst

★★★ Newbie

Bei mir das selbe..

 

mir wurden die 2200 Points auch nicht gut geschrieben. Woran kann das liegen ?

Nachricht 4 von 6 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playst

★★★ Newbie

Habt ihr eure Fifa Points schon erhalten? Ich warte seit fast einem Monat auf meine. Hatte das Paket für 39,99 gekauft.

 

Nach ner Woche oder so hat mich dann endlich einer von EA angerufen und meinte er meldet das Problem HAHA ist nun schon wieder 3 Wochen her. Nichts passiert!

Nachricht 5 von 6 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 Points 2.200 Gekauft Geld abgebucht aber nichts erhalten Playst

★ Novice
bei mir selber Problem ich hab die 2200 FIFA points drei Tage später als du gekauft hat aber auch nix erhalten hab mich schon hier auf dieser Seite für einen Anruf sozusagen beworben aber mich ruft auch niemand an....
Nachricht 6 von 6 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe