Fifa 15 PS3 - Kein Online spielen möglich!!!

von foren-user
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 15 PS3 - Kein Online spielen möglich!!!

★ Apprentice

Hey @EA_Valgard,

 

also das heißt das alles andere hinfällig ist?

Die Schritte die sie mir gestern mitgeteilt haben sind dann vorerst mal zweitrangig?

 

Könnten sie mir noch sagen welchen Hop sie meinen? 2, 6, 12 oder einen anderen?

Nachricht 11 von 15 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 PS3 - Kein Online spielen möglich!!!

Community Manager (retired)

Heyho @foren-user

 

ich meine Hop Nr. 2 und jop, meine Schritte stehen erstmal hinten an, da Du für die Anleitung ohnehin eine Kabel Verbindung benötigst. Standard smile 
Am besten mal nachhören, was die Kollegen zu sagen haben. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 12 von 15 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 PS3 - Kein Online spielen möglich!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hey @EA_Valgard,

 

also habe gerade soeben Kontakt per Live-Chat mit dem Kundenservice aufgenommen.

Die wollten nochmals dass ich einen Teil dieser bzw. ein paar andere Schritte machen soll, wo ich aber dann gesagt habe, dass das wichtigste schon einmal durchgezogen wurde.

 

Dann hat die Beraterin einen Spezialisten kontaktiert und der konnte in diesem Moment auch nicht mehr dazu sagen, weil dieser Fall sehr kompliziert scheint.

Jetzt wurde der Fall an die Abteilung von den Spezialisten mit allen Daten wie Anhänge und Forum-Beiträge weitergeleitet und ich bekomme in ein paar Tagen dann eine Antwort, wo nun das Problem sei.

 

Aber was mich schon wieder stocksauer gemacht hat ist dieses mangelndes Wissen des Kunderservices, als würde das Problem erst seit heute aufgetreten sein.

Der eine Berater sagt, er kann keinen Spezialisten anrufen, hier wurde mir etwas falsches mitgeteilt und teilt dir immer wieder aufs neue diese Schritte der Lösungsmöglichkeiten mit, die überhaupt nicht helfen, der andere kann dann wie ein Wunder einen Spezialisten anrufen.

Du wirst da erst im ständig im Kreis gedreht und dann wenn du eindeutige Beweise dafür hast, dass du hier mit @EA_Valgard von EA geschrieben hast und dir gesagt hat, dass es an dem liegt, erst dann kommen die aus ihrem Loch gesprungen, werden aktiv und können etwas machen.

Trotzdem bleibt das Problem immer noch bestehen, dass du immer wieder aufs neue alles erklären musst.

 

Sobald ich mehr weiß werde ich mich hier wieder melden und dir Bescheid geben, wo das Problem liegt bzw. lag.

Wenn ich hier irgendwann nicht mehr aktiv bin, kannst du den anderen Spielern erklären, wie und was zu tun ist.

Oder ihnen den Link diesen Beitrages mitteilen kannst.

Nachricht 13 von 15 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 PS3 - Kein Online spielen möglich!!!

Community Manager (retired)

Ahoy @foren-user

 

tut mir wirklich Leid, dass Du solche Erfahrungen mit meinen Kollegen machst derzeit. :/ 
Ich werde Dein Feedback diesbezüglich definitiv weitergeben und hier mal auf weitere Informationen warten, wie's bei Dir weitergeht. Standard smile 

Bei den Spezialisten bist Du auf jeden Fall in besten Händen. Standard smile

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 14 von 15 (1.997 Ansichten)

Betreff: Fifa 15 PS3 - Kein Online spielen möglich!!!

★ Apprentice

Hey @EA_Valgard bzw. alle betroffenen Fifa 15 Spielern,

 

es gibt jetzt neue Erkenntnisse, aber ich kann sie leider nicht mehr überprüfen, da ich jetzt endgültig das Spiel verkauft habe, da es mir einfach zu lange gedauert hat und man sowieso keine Entschädigung dafür bekommt.

 

http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/FIFA-15-Online-Seasion-hangt-sich-auf/m-p/5392192#M13941

 

Wir haben mittlerweile eine Änderung vorgenommen, welche dieses Problem möglicherweise behebt.

Könnt ihr es (beide) noch einmal versuchen und euch dann melden?

 

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Gruß,

@EA_Nils

 

Deshalb für alle Fifa 15 Spieler! Bitte, Alle die immer noch seit letzter Woche mit diesem Problem zu kämpfen haben/hatten. Versucht doch nochmals einen Online Modus zu starten und eventuell mit einem Beitrag zu sagen, ob es jetzt wieder funktioniert oder nicht.

Ihr würdet EA dabei sehr helfen, sollte es nämlich nicht funktionieren, dann wird EA weiterhin versuchen bzw. daran arbeiten dies zu beheben und damit sie es auch in kommenden Spielen wieder besser machen können. Ansonsten müsst ihr damit eben leben. Es ist eure Entscheidung.

Für mich war es das jetzt. Ich besitze keine Fifa 15 mehr und möchte hiermit in diesem Beitrag von mir nichts mehr posten.

Ich hoffe ich konnte hiermit noch ein paar Spielern helfen und etwas auf dem Weg mitgeben.

 

Jedenfalls hatte ich von Anfang an Recht bzw. das Gefühl, dass es am Spiel selber liegt und nirgendwo anders.

Ich bin jetzt froh dass sich EA schuldig bekennt und versucht das Problem zu lösen.

 

 

Hier noch eine kleine Info:

 

Ein anderer Fifa 15 Spieler hatte nämlich folgendes durch einen gezahlten Spezialisten herausgefunden:

 

http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/FIFA-15-Seasons-Modus-ladt-nicht-mehr/td-p/5353321/page/2

 

Hallo an Alle!

 

Alles Quatsch das es am Router, wlan, ports, usw.usw.usw. liegen könnte.

Da ich mich selbst nicht sehr sehr gut auskenne um dies alles zu prüfen und die Schnauze nun endlich gestrichen voll hatte, habe ich mir einen Spezialisten bestellt.

Dieser war vorgestern endlich da. 

Hat mich glatte 50 Euro gekostet.

Sein Ergebnis ist, das nichts an Euern Vermutungen stimmt. Er hat 1 Stunde alles getestet was es zum testen gibt. 

 

Es liegt am Spiel. Und somit an EA.

 

Das Ende vom Lied:

Habe Account gelöscht und Neu als Benutzer registriert. Und siehe da...alles Top und ohne Probleme. Man kann wieder online zocken.

Na gut Probleme gibt es trotzdem: Man startet natürlich in Liga 10 ( so stark wie da teilweise gespielt wird, hatten sicher zig tausende dieses Problem ), zudem ist die Freundesliste weg und man hat einen neuen Nutzername. Also alles komplett neu, so wie am ersten Tag.

 

Viel Glück an alle User und viele Grüße an EA, die sich "intensivst" um dieses Problem kümmern! 

Nachricht 15 von 15 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe