Fifa 15 - Lizenz kann nicht erteilt werden - ungültiger Konto-Status

von Maggo089
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 - Lizenz kann nicht erteilt werden - ungültiger Konto-Status

★★ Novice

Hey,

ich versuche schon seit einiger Zeit, Fifa 15 zu spielen.

Allerdings wird mir nach dem Start immer folgendes angezeigt:

Aktiviere dein Spiel

Melde dich mit deinem Origin-Konto an, um Fifa 15 auf diesem Computer zu aktivieren.

 

Wenn ich mich dann allerdings mit meinem Origin-Konto anmelden will, (ich gebe die gleichen Daten ein, die ich 30 Sekunden zuvor beim Origin-Login eingegeben habe) dann wird mir gesagt, dass die Lizenz aufgrund eines ungültigen Konto-Status' nicht erteilt werden kann.

 

Hab schon alles erdenkliche versucht. 

Vielen Dank im Voraus! 

Nachricht 1 von 3 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 - Lizenz kann nicht erteilt werden - ungültiger Konto-Status

Community Manager (retired)

HI @Maggo089

 

vielen Dank für dienen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

Wo hast du das Spiel gekauft? Direkt durch Origin? Gab es Probleme beim Einlösen?

Nachricht 2 von 3 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 - Lizenz kann nicht erteilt werden - ungültiger Konto-Status

★★ Novice

Hey,

hat sich schon durch den Kundendienst geklärt. 

Danke trotzdem Standard smile

Nachricht 3 von 3 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe